Warlords of Sigrdrifa

戦翼のシグルドリーヴァ

Japan,

SerieAnimationDramaMysteryAction & Adventure

In »Warlords of Sigrdrifa« erschienen auf der Erde eines Tages die sogenannten Pillars, die seitdem die Existenz der Menschheit bedrohen. Doch ein Gott namens Odin kam der Menschheit zur Hilfe, und erklärte den Pillars den Krieg. Dies wurde zur Geburtsstunde der Walküren, tapfere Pilotinnen, die in ihren als Herocraft bezeichneten Flugzeugen gegen die Pillars in die Schlacht ziehen. Doch auch Jahre später tobt der Krieg zwischen den Pillars und der Menschheit unentwegt weiter. Auch Japan ist ein Zentrum der erbitterten Kämpfe geworden. Die Walküre Miyako Muguruma und ihre zwei Mitstreiterinnen wollen den heiligen Berg Fuji von den Pillars befreien. Dabei werden sie von einem Neuankömmling aus Europa unterstützt, der Spitzenpilotin Claudia Braford mit ihrem Gloster Gladiator Mk. II.

Staffeln / Episoden2 / 13

Min.24

Start10/03/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Warlords of Sigrdrifa finden.

  • Schauspieler:Sayaka Kikuchi, Mafia Kajita, Nene Hieda, Hibiku Yamamura, Mao Ichimichi, Ai Kayano, Mikako Komatsu, Yui Horie, Sumire Uesaka, Hitomi Ueda, Rina Hidaka, Hiroaki Hirata, Tomokazu Sugita, Shigeru Chiba, Yuichi Nakamura, Akira Kamiya, Yumiri Hanamori, Marina Inoue, Mayu Sagara, Kanon Takao

  • Regie:Hirotaka Tokuda