Siebzehn Jahr, blondes Haar

Siebzehn Jahr, blondes Haar

Germany, Italy, 1966

FilmKomödieDramaMusik

Sänger Ricky ist der Star in einem Club in Liverpool. Er hat Rocker Steve die blonde Freundin Mary ausgespannt und spielt gerade vor einem Mod-Publikum, als die Rocker aus Rache den Club überfallen. Rickys Nebenbuhler will Mary zurück und greift den jungen Sänger mit einem Messer an. Mary wirft sich dazwischen und wird erstochen. Mods und Rocker fliehen, als die Polizei erscheint. Auch Ricky gelingt die Flucht. Von einem Freund erhält er Geld und trampt über London nach Paris. Auf der Reise lernt er die junge Jasmin kennen und geht mit ihr zu einer Hochzeit, wo er für das Ehepaar spielt. Jasmin sammelt Geld für ihn, will Ricky doch weiter nach Genua reisen, auch wenn sie ihn einlädt, bei ihr zu bleiben.

Min.97

Start01/01/1966

IMDb: 5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ricky Shayne, Joachim Fuchsberger, Elga Andersen, Eleonora Brown, Rudolf Lenz, Donovan, Udo Jürgens, Hans Elwenspoek, Orchidea De Santis, Jürgen Draeger, Solvi Stubing, Loris Bazzocchi, Christian Brückner, Omero Capanna, Enzo Cerusico, Francesca Romana Coluzzi, Wolfgang Condrus, Solveyg D'Assunta

  • Regie:Franco Montemurro

  • Kamera:Mario Montuori

  • Autor:Adriano Bolzoni, Ennio De Concini, Michael A. Schreiber

  • Musik:Udo Jürgens, Robby Poitevin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.