Song for Marion

Song for Marion

United Kingdom, 2012

FilmMusikKomödieLiebesfilmDrama

Arthur ist ein verbitterter alter Mann, der sein Herz aber am rechten Fleck hat und für seine Frau alles tun würde. Deshalb bringt er die lebenslustige Marion, deren große Passion das Singen ist, auch regelmäßig zu den Proben des Seniorenchors im Gemeindehaus. Als jedoch bei Marion Krebs im Endstadium festgestellt wird, bricht für Arthur eine Welt zusammen. Ein letztes Mal singt sie für ihren Mann ein Liebeslied, dann muss er sie zu Grabe tragen. Am Ende ist es die Musik, die dem Witwer in seiner dunkelsten Stunde Linderung verschafft.

Min.90

Start09/15/2012

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Terence Stamp, Vanessa Redgrave, Gemma Arterton, Christopher Eccleston, Anne Reid, Ram John Holder, Barry Martin, Taru Devani, Orla Hill, Jumayn Hunter, Elizabeth Counsell, Calita Rainford, Alan Ruscoe, Willie Jonah, Sally Ann Matthews

  • Regie:Paul Andrew Williams

  • Kamera:Carlos Catalan

  • Autor:Paul Andrew Williams

  • Musik:Adam Daniel, Laura Rossi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.