Aaron Taylor-Johnson soll der neue Bond sein.

Aaron Taylor-Johnson soll der neue Bond sein.

© DFree/Shutterstock.com/SpotOn

News

Wird Aaron Taylor-Johnson doch nicht der neue Bond?

Das Rennen um die Nachfolge von Daniel Craig ist scheinbar nicht vorbei. Dass Aaron Taylor-Johnson in die Rolle schlüpfen wird, wurde nun dementiert.

03/20/2024, 09:13 AM

Ist das Rennen um die Nachfolge von Daniel Craig (56) vorbei? Scheinbar noch nicht ganz. Obwohl "The Sun" erst am 19. März berichtete, dass Aaron Taylor-Johnson (33) ein offizielles Angebot erhalten haben soll, den neuen James Bond zu spielen, dementierten Insider nun jene Berichte. Ursprünglich hieß es, dass der Deal mit Taylor-Johnson so gut wie unter Dach und Fach sei und er kurz davorstehe, die Rolle seines Lebens offiziell anzunehmen. 

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Die BBC dementiert Berichte

Die Produktionsfirma Eon Productions, welche die Bond-Filme produziert, wollte sich zu Spekulationen zunächst nicht äußert. Ein Produktionsinsider sagte gegenüber BBC News jedoch, dass „an den Gerüchten nichts dran ist“. 

Idris Elba führt Umfrageliste an

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass der in London geborene Filmstar Idris Elba (51) immer noch die erste Wahl für die Rolle ist, obwohl er 51 Jahre alt ist - alt für einen Bond-Kandidaten - und sich selbst bereits aus dem Rennen genommen hat, um sich auf sein Kriminaldrama "Luther" (seit 2010) zu konzentrieren.

Aaron Taylor-Johnson selbst hatte sich bereits vergangene Woche zu den Gerüchten geäußert, er könne in die Fußstapfen von Bond treten. Gegenüber "Numero" erklärte er: "Ich finde es charmant und wunderbar, dass die Leute mich in dieser Rolle sehen. Ich betrachte das als ein großes Kompliment."

Wer ist Aaron Taylor-Johnson?

Seinen Durchbruch feierte Aaron Taylor-Johnson 2009 mit "Nowhere Boy". Darin spielte er den späteren Beatle John Lennon (1940-1980) in jungen Jahren. Der Film hatte für den Darsteller auch private Folgen. Er kam mit Regisseurin Sam Taylor-Johnson (57) zusammen, die Liebe machte aufgrund des Altersunterschieds Schlagzeilen. Das Paar hat mittlerweile zwei gemeinsame Töchter.

Mit seiner Rolle als Titelheld in der Comic-Verfilmung "Kick-Ass" wurde Aaron Taylor-Johnson 2010 endgültig zum Star. 2016 gewann er für seine Nebenrolle als brutaler Killer in "Nocturnal Animals" den Golden Globe.

In diesem Jahr steht für Aaron Taylor-Johnson eine große Rolle an. In "Kraven the Hunter" spielt er die Hauptrolle. Der Film aus Sonys Spider-Man Universe ("Venom", "Morbius") soll am 30. August 2024 in die Kinos kommen. Sollte "Kraven the Hunter" in Serie gehen, könnte dies durchaus mit einem Bond-Engagement kollidieren.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat