© verleih

Stars
05/27/2021

"Friends": Diese 25 Stars hatten einen Gastauftritt

Die Kult-Sitcom "Friends" hatte unvergessliche Gastauftritte von hochkarätigen Stars.

von Oezguer Anil

Auch 15 Jahre nach dem Serienfinale hat "Friends" weltweit noch immer Millionen von Fans. Im Laufe der Jahre gab es auch zahlreiche Gastauftritte von bekannten Stars, vor allem die Cameo-Auftritte in der letzten Staffel bleiben unvergessen!

Diese Stars hatten einen Gastauftritt bei "Friends":

Pitt erhält ersten heuer verliehenen Oscar

Brad Pitt

Der "Troja"-Darsteller spielte in der neunten Episode der achten Staffel Will Colbert, der in der Highschool Vorsitzender vom "Ich-hasse-Rachel-Green-Club" war. Während der Dreharbeiten zu "Friends" war Pitt mit Jennifer Aniston verheiratet.

Christina Applegate

Applegate spielte in der zehnten Episode der neunten Staffel und der fünften Episode der zehnten Staffel Rachels Schwester Amy Green.

Jason Alexander

Alexander spielte in der 13. Episode der siebenten Staffel den frustrierten Lieferanten Earl.

George Clooney bringt ein Hauch Hollywood nach Wien

George Clooney

Passend zu seiner Rolle in "Emergency Room" war George Clooney in der 17. Episode der ersten Staffel als Arzt in "Friends" zu sehen.

Jennifer Coolidge

Die "American Pie"-Darstellerin spielte in der dritten Episode der zehnten Staffel die alte Nachbarin von Monica und Phoebe.

Dakota Fanning

Fanning war bereits als Kind in dutzenden Filmen und Serien zu sehen. Als Zehnjährige spielte sie in der 14. Episode der zehnten Staffel von "Friends" das kleine Mädchen Mackenzie, das in dem Haus lebte, welches sich Monica und Chandler gekauft hatten.

Legendärer US-Schauspieler Danny DeVito

Danny Devito

Der Kult-Schauspieler war in der elften Episode der zehnten Staffel als Stripper bei Phoebes Geburtstag zu sehen.

Für Oldman ist es ein Privileg

Gary Oldman

Am Ende der siebten Staffel spielte Gary Oldman den Schauspieler Richard Crosby.

Hugh Laurie

Der durch "Dr. House" bekannte Darsteller war in der 23. Episode der vierten Staffel als Flugpassagier zu sehen.

Jane Lynch

In der 15. Episode der zehnten Staffel spielte Lynch eine Immobilienmaklerin.

Ellen Pompeo

Der "Grey's Anatomy"-Star spielte in der elften Episode der zehnten Staffel Ross' und Chandlers College-Freundin Missy Goldberg.

Julia Roberts

In der 13. Episode der zweiten Staffel verliebte sich Chandler in seine alte Schulfreundin Susy Moss, die von keiner geringeren als der Oscar-Preisträgerin gespielt wurde.

Brooke Shields

In der 12. Episode der zweiten Staffel spielte Shields die Stalkerin von Joey.

John Stamos

Am Ende der neunten Staffel spielte der "Full House"-Star Chandlers Arbeitskollegen Zack.

Susan Sarandon

Sarandon musste sich bei ihrem Auftritt in "Friends" nicht sonderlich verstellen. In der 15. Episode der siebten Staffel spielte sie die berühmte Schauspielerin Jessica Lockheart.

Winona Ryder

Der "Stranger Things"-Star spielte in der 20. Episode der siebten Staffel Rachels Freundin aus dem College.

Kirstin Davis

Die "Sex and the City"-Darstellerin hatte in der siebten Episode der siebten Staffel einen One-Night-Stand mit Joey.

Anna Faris

Die "Scary Movie"-Darstellerin kam in der zehnten Staffel mehrmals vor. Sie spielte eine schwangere Frau, deren Zwillinge von Chandler und Monica adoptiert werden.

Jon Favreau

Favreau spielte in sechs Episoden der dritten Staffel Monicas reichen Freund Pete Becker. Favreau ist noch immer als Darsteller tätig, aber übernahm bei Filmen wie "Iron Man", "Das Dschungelbuch" und "Der König der Löwen" auch die Regie.

Witherspoon war bereits mit 22 schwanger

Reese Witherspoon

Die "Natürlich Blond"-Darstellerin spielte in der sechsten Staffel Rachels jüngere Schwester, die mit Ross ausging.

Negativschlagzeilen für Alec Baldwin

Alec Baldwin

Baldwin spielte in der 17. Episode der achten Staffel Phoebes enthusiastischen Liebhaber Parker.

Sean Penn

Der Oscarpreisträger datete Phoebe in der achten Staffel, nachdem er mit ihrer Zwillingsschwester Ursula verheiratet war.

Der Film aus dem Jahr 1998 brachte für Richards den Durchbruch

Denise Richards

Das "Bond"-Girl spielte in der 19. Episode der siebten Staffel Monicas und Ross Cousine Cassie.

Charlie Sheen

Am Ende der zweiten Staffel war der "Two and a half Men"-Star als Phoebes Freund Ryan zu sehen.

Leah Remini

Remini spielte am Ende der ersten Staffel eine schwangere Frau, deren Baby mit der Hilfe von Joey das Licht der Welt erblickte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.