FILES-FRANCE-US-FILM-AWARD-CESAR-CLOONEY

George Clooney kommt nach Wien

© APA/AFP/ALBERTO PIZZOLI / ALBERTO PIZZOLI

Stars
05/05/2021

George Clooney outet sich in witzigem Video als Brad Pitts größter Fan

In einem Video für die Fundraising-Plattform Omaze zeigt sich George Clooney als vielleicht größter Fan von Brad Pitt.

von Lana Schneider

Gemeinsam mit der Fundraising-Plattform Omaze sammelt Schauspieler George Clooney derzeit Spenden für die "Clooney Foundation for Justice (CFJ)", die sich für Menschenrechte und Gleichberechtigung auf der ganzen Welt einsetzt. 

Als Dank haben zwei der SpenderInnen die Chance auf ein Abendessen mit George und Amal Clooney in ihrem Haus am Comer See inklusive einer anschließenden Reise nach Italien. 

Im Zuge der Charity-Aktion veröffentlichte Omaze auch ein Video von Clooney, in dem er von seinem "neuen Mitbewohner" Byron erzählt. Es soll wohl davon überzeugen, dass man mit dem Schauspieler die beste Zeit seines Lebens hat, doch wie Byron in dem amüsanten Clip klarstellt, kann er dem nicht ganz zustimmen.

Brad Pitts größter Fan

Die beiden erzählen, dass Clooney Byron eine Batman-Figur abkaufen wollte und aufgrund des plötzlichen globalen Lockdowns seit der Abholung bei ihm bleiben musste. 

"Empfehle ich, mit George Clooney zusammenzuwohnen? Nein, tue ich nicht", erklärt Byron. Denn schnell erkannte er die nervigen Seiten des Schauspielers – er besetzt stundenlang das Badezimmer, ignoriert seine Privatsphäre, will nur Filme mit Brad Pitt ansehen und hat sogar das ganze Zimmer mit Postern von Pitt, Kissen mit Pitts Gesicht und lebensgroßen Pappfiguren von Pitt dekoriert. 

"Kannst du glauben, dass Amal wollte, dass ich das wegschmeiße?" fragt Clooney ungläubig, als er ein mit Brad Pitts Gesicht bedrucktes Kissen hochhält. "Danke, dass du mir einen Platz angeboten hast. Mir und Brad", freut er sich abschließend. Wer kann da schon widerstehen? 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.