Cuoco ist selbst eine passionierte Reiterin

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
08/20/2021

Was Kaley Cuoco über ihren ersten Kuss beim Disney-Dreh verrät

Der Star aus "The Big Bang Theory" erzählt, wie es bei Dreharbeiten zu einem Disney-Film romantisch wurde.

von Franco Schedl

Normalerweise ist der erste Kuss etwas sehr Intimes und Romantisches, doch wenn man im Film-Business tätig ist, kann auch alles ganz anders ablaufen.

Kaley Cuoco aus "The Big Bang Theory" kann davon eine Geschichte erzählen, die zum Glück auch unterhaltsam ist und daher hier gerne wiederholt werden soll: Für "W Magazine" hat sie ihre Erfahrungen Revue passieren lassen und verraten, dass ihr erster Kuss während der Dreharbeiten zu einem Disney-Film erfolgt ist.

Ganz so öffentlich war der Kontakt dann aber doch nicht: "Mein erster Kuss fand am Set statt. Also nicht wirklich am Set, doch ich wurde von einem Jungen, mit dem ich gerade gemeinsam drehte, zu einem Date eingeladen und da ist es dann passiert. Also verdanke ich meinen ersten Kuss einem Disney-Film."

Früher Schwarm und Allzeit-Schwarm

Obwohl Cuoco keine näheren Details genannt hat, lässt sich ihr Werk-Verzeichnis zu Rate ziehen: Sie wirkte im Jahr 2000 an der Disney-Channel-Produktion "Alley Cats Strike" mit und war zu dieser Zeit 14.

Welcher Darsteller nun als Kuss-Kandidat in Frage kommt, könnte man somit auch relativ genau herausfinden, doch wir wollen nicht indiskreter als Cuoco sein und überlassen solche Erkenntnisse lieber euren eigenen Nachforschungen.

Aber sie selbst geht noch etwas ins Detail über ihren damaligen Schwarm: "Er war richtig süß. Aber dann wurde er von dem Projekt gefeuert. Somit ist die Sache für ihn nicht gut ausgegangen. Für mich schon: Ich wurde geküsst, man hat mich nicht gefeuert, und alles war großartig."

Über ihren Allzeit-Schwarm verrät Cuoco auch etwas: "Ich fliege immer auf Brad Pitt. Und wenn er 80 ist, wird sich daran auch nichts ändern und ich werde ihn immer noch für den heißesten Burschen halten. Er wird tatsächlich im Alter immer heißer und zugleich cooler."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.