© TVNOW

Stars
07/22/2021

"Bauer sucht Frau"-Narumol hatte noch nie einen Orgasmus

Die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin verriet in der Show, dass sie mit ihrem Ehemann Josef noch nie einen Orgasmus erlebte.

von Lana Schneider

Narumol und ihr Mann Josef sind eines der bekanntesten "Bauer sucht Frau"-Paare aller Zeiten – 2020 feierten die beiden ihren zehnten Hochzeitstag. 

Während ihrer "Kampf der Realitystars"-Teilnahme verkündete Narumol nun eine überraschende Sex-Beichte: Sie habe eigenen Aussagen zufolge noch nie einen Orgasmus erlebt. 

"Hauptsache, der Mann ist zufrieden"

Die diesjährigen Realitystars in der RTL2-Show geben Vollgas: Nach 69 Regelverstößen wurden die KandidatInnen inzwischen von der Produktion mit Rauchverbot bestraft. Um sich die Zeit anders zu vertreiben, spricht Kandidatin Claudia Obert über ihr Lieblingsthema: Sex.

Obert wollte in der zweiten Folge von den anderen Frauen wissen, in welcher Sexstellung sie am ehesten einen Orgasmus erleben würden.

Während die anderen Teilnehmerinnen schweigsam wurden, verriet Narumol, noch nie zum Höhepunkt gekommen zu sein – und hinterließ die anderen Frauen kurz sprachlos. "Hauptsache, der Mann ist zufrieden, dann bin ich egal", fügte die Thailänderin hinzu. "Ich fürchte, dass das kein Spaß war", so Obert daraufhin.

Die Liebe zu ihrem Bauer Josef dürfte dieser Umstand wohl nicht einschränken. Im Sommer 2020 erklärte Narumol gegenüber "RTL" freudig: "Er liebt mich so sehr, das merke ich. Josef hat mich sehr, sehr lieb."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.