© Sony Pictures

Stars
01/18/2022

Tom Holland: "Spider-Man"-Star zeigt nackten Oberkörper auf Instagram

Tom Holland zeigt seinen nackten Oberkörper: Der "Spider-Man"-Star ist oben ohne auf Instagram zu sehen.

"Spider-Man: No Way Home" schwingt sich trotz Corona-Pandemie an die Spitze der Kino-Charts. 

Am Eröffnungswochenende im Dezember spielte die Superheldenverfilmung 253 Millionen Dollar an den US-Kinokassen ein. Das ist ein Rekord seit Corona-Ausbruch und außerdem der drittbeste Wert in der Hollywoodgeschichte überhaupt. 

Der Star der Verfilmung erlangte durch "Spider-Man" große Bekanntheit: Der Schauspieler Tom Holland wird für seine Rolle gefeiert. Und weil wir wissen, was ihr googelt, wollten wir euch ein Workout-Bild des Briten, das vor Kurzem auf Instagram gepostet wurde, nicht vorenthalten. Seine Körpergröße und sein Gewicht scheint die Menschen nämlich brennend zu interessieren. 

Nackter Oberkörper: Tom Holland posiert oben ohne

Der 25-Jährige posiert oben ohne nach dem Training im Boxring. Gepostet wurde das Oben-Ohne-Foto von seinem Box-Partner Oliver Trevena. Der Fitnesstudio-Investor findet eindeutige Worte für dieses Bild: "Warnung, seid äußerst vorsichtig, wenn ihr mit einem Freund trainiert, der auch ein Marvel-Superheld ist. Das kann zu einem Kollaps nach dem Training führen", schreibt Oliver Trevena in die Caption. Wie es aussieht, scheint Tom Holland sein Training sehr ernst zu nehmen. 

Wie groß ist Tom Holland? Und wie viel Gewicht hat der Schauspieler?

Der 25-Jährige ist bekanntlich 1,73 Meter groß. Da auch das Gewicht von Schauspielern schwankt (Spoiler: weil sie auch nur Menschen sind) kann die Frage nach dem Gewicht nur schwer beantwortet werden. Manche Hollywood-Stars trainieren für einige Rollen mehr und legen an Muskelmasse zu und müssen für andere wieder schleunigst Gewicht verlieren. Für seine "Spider-Man"-Rolle soll Holland aber einen strengen Workout-Plan durchgezogen haben. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Kommentare