Tausend Milliarden Dollar
Film

Tausend Milliarden Dollar

Mille milliards de dollars France , 1982

Paul Kerjean hat sein Leben dem Journalismus verschrieben. Selbst sein Privatleben opferte er der Arbeit, sodass seine Ehe scheiterte. Dafür gelang ihm der Sprung von einer kleinen Regionalzeitung zur Pariser "La Tribune". Von Kerjeans Fähigkeiten als investigativer Journalist hat auch ein anonymer Informant gehört, der in einem Parkhaus brisantes Material übergibt: Demnach ist Jacques Benoît-Lambert, Chef einer staatlichen Energiefirma, korrupt. Tatsächlich findet Kerjean weitere belastende Fakten. Mit seiner Story schafft er es auf die Titelseite. Kurz darauf wird Benoît-Lambert tot aufgefunden.

Tausend Milliarden Dollar
Min. 132
Start. /

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Google Play
576p € 2.99 Zum Angebot

Kinoprogramm