Treffen sich zwei

Treffen sich zwei

Germany, 2016

FilmKomödieLiebesfilmTV-Film

Künstlerin Senta steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Ihr Mann Rainer bekommt mit einer anderen Frau ein Kind und hat sie verlassen. Ihr Job macht ihr keinen Spaß mehr. In einer Kneipe trifft sie auf Systemberater Thomas der überhaupt nicht ihr Typ ist. Doch für ein paar Nächte, um ihr gebrochenes Herz zu vergessen, ist er nützlich. Auch für Thomas kommt die Affäre zum richtigen Zeitpunkt. An die Liebe glaubt er schon längst nicht mehr. Doch der Mann, der nicht über seine Gefühle redet, muss sich eingestehen, dass er anfängt, etwas für Senta zu empfinden. Und auch sie merkt, dass da etwas entsteht. Doch der Zeitpunkt ist ungünstig: Thomas kann einen Karrieresprung machen und nach Amerika gehen und Senta hängt immer noch Rainer nach…

Min.82

Start07/31/2016

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Nicolette Krebitz, Clemens Schick, Franziska Weisz, Niels-Bruno Schmidt, Daniel Zillmann, Luise Wolfram, Serkan Çetinkaya, Reza Brojerdi, Ariella Hirshfeld, Isabelle Redfern, Saro Emirze, Jürgen Mai, Nils Malten, Türkiz Talay, Max Woelky, Lola Liefers, Noah Fleißner, Berkant Öztürk, Max Woelky, Tim Williams

  • Regie:Ulrike von Ribbeck

  • Kamera:Kolja Raschke

  • Autor:Ulrike von Ribbeck, Ruth Rehmet, Iris Hanika

  • Musik:Gary Marlowe, Daniel Hoffknecht

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.