Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

The Seeker: The Dark Is Rising

United States of America, 2007

FilmAbenteuerDramaFantasyFamilieThriller

An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten...

Min.95

Start10/05/2007

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alexander Ludwig, Ian McShane, Christopher Eccleston, Gregory Smith, Jonathan Jackson, Wendy Crewson, James Cosmo, Amelia Warner, Drew Tyler Bell, John Benjamin Hickey, Frances Conroy, Jim Piddock, Emma Lockhart, Edmund Entin, Gary Entin, Jordan J. Dale, Samantha Lawson, Geoff Bell, Gary J. Tunnicliffe, Maria Miroiu, Sylvester Morand, Mark Donovan, Stephen Evans

  • Regie:David L. Cunningham, Andra Barbuica, Simona Dinu

  • Kamera:David Appleby, Joel Ransom

  • Autor:John Hodge, Susan Cooper

  • Musik:Christophe Beck

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.