Zwei blaue Vergissmeinnicht

Zwei blaue Vergissmeinnicht

Germany, 1963

FilmKomödieKrimiMusik

Auf Geheiß ihres Chefs sollen der Londoner Privatdetektiv Charly Biff und seine Assistentin Ingrid sich auf einer Kreuzfahrt entlang der Adriaküste entspannen. Noch bevor das Schiff ablegt, kommt Charly im Hafen von Portoroz Rauschgiftschmugglern auf die Spur. Er findet bald heraus, dass diese "Schnee" auf dem Urlaubsdampfer nach Italien transportieren und dort verkaufen wollen. Und während die übrigen Passagiere sich amüsieren - und manche sogar die Liebe entdecken - heftet sich Charly an die Fersen der Ganoven.

Min.80

Start08/29/1963

IMDb: 3.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Rex Gildo, Gitta Winter, Gunnar Möller, Margitta Scherr, Michael Cramer, Elma Karlowa, Carola Höhn, Hans Elwenspoek, Chris Howland, Franz-Otto Krüger, Dagmar Hank, Ingela Brander, Mario del Marius, Fritz Ruzicka, Egon Vogel, Helmuth M. Backhaus

  • Regie:Helmuth M. Backhaus

  • Autor:Helmuth M. Backhaus

  • Musik:Christian Bruhn

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.