All die schönen Pferde

 USA 2000

All the Pretty Horses

Drama, Romanze, Western 116 min.
film.at poster

John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Hinter der Grenze warten harte Arbeit, gefährliche Abenteuer und eine große Liebe auf ihn.

John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Als er die Grenze irgendwann tatsächlich hinter sich bringt, warten in der Welt seiner Träume harte Arbeit und gefährliche Abenteuer auf ihn. Aber auch eine ergreifende Liebesgeschichte.

Details

Matt Damon, Henry Thomas, Penelope Cruz, Lucas Black, Ruben Blades, Bruce Dern, Robert Patrick
Billy Bob Thornton
Daniel Lanois, Marty Stuart
Barry Markowitz
Ted Tally, nach dem Roman von Cormac McCarthy
Columbia TriStar

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Verarschung
    Wahnsinn!!!!!!!!
    Dieser Film war das schlechteste was ich in 22 Jahren Kino je erlebt habe.
    Ein Liebesdrama bei dem das ganze Kino gelacht hat.Mieserable Dialoge,Schauspieler fern ab vom weltlichen und die Story,äh welche Story!!!!!!
    Angucken,absolut Pflicht,im miesesten Film aller Zeiten sollte MANN gewesen sein.
    Ende,gute Nacht!!
    Bunen