Alleluia - Ein mörderisches Paar

Alléluia

Belgium, France, 2014

FilmHorrorDramaThriller

Die Spanierin Gloria verdient ihr Geld damit, Leichen zu waschen. Mit der Zärtlichkeit, die sie sich selbst wünscht, säubert sie die nackten toten Körper. Es gab wohl einmal einen Mann, der ihr ziemlich wehgetan hat. Auf den Fotos aus dieser Zeit ist sein Gesicht mit Hass und Sorgfalt herausgekratzt worden. Erst ein Date mit Michel zeigt ihr wieder, was Liebe ist. Das Lächeln, das ihr der dubiose Schuhfetischist auf die Lippen zaubert, gilt es nun mit allen Mitteln zu verteidigen. Erst recht, als Gloria erfährt, dass ihr neuer Freund sich darauf spezialisiert hat, alleinstehenden Frauen seine Liebe zu geben und im Gegenzug ihr Geld zu nehmen.

Min.93

Start05/14/2014

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Laurent Lucas, Lola Dueñas, Helena Noguerra, Stéphane Bissot, Édith Le Merdy, Anne-Marie Loop, David Murgia, Renaud Rutten, Philippe Résimont, Pili Groyne, Sorenza Mollica

  • Regie:Fabrice Du Welz

  • Autor:Vincent Tavier, Fabrice Du Welz, Romain Protat

  • Musik:Vincent Cahay

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.