Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom

Cenerentola

Italy, 2011

FilmFamilieTV-FilmFantasyLiebesfilm

Es war einmal in Rom: Die Waise Aurora muss als Küchenhilfe in ihrem Zuhause arbeiten, das von ihrer bösen Stiefmutter in ein Hotel umgewandelt wurde. Eines Tages lernt sie auf dem Nachbargrundstück Sebastian kennen, einen Sohn aus reichen Verhältnissen. Sie erkennt in ihm einen Seelenverwandten und ihre große Liebe, doch Sebastian verschwindet. Als er Jahre später zurückkehrt, erkennt er Aurora nicht mehr. Zugleich taucht eine mysteriöse alte Dame auf, die ein besonderes Interesse an Aurora zu haben scheint ...

Min.180

IMDb: 6.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 2.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Vanessa Hessler, Flavio Parenti, Natalia Wörner, Ruth-Maria Kubitschek, Hary Prinz, Frank Crudele, Rosabell Laurenti Sellers, Carlotta Natoli, Giulia Andò, Ilaria Spada, Massimo Poggio, Mariella Valentini, Wanja Sellers, Urbano Barberini

  • Regie:Christian Duguay

  • Kamera:Fabrizio Lucci

  • Autor:Agatha Dominik, Lea Tafuri

  • Musik:Andrea Guerra

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.