Das Geheimnis der gelben Mönche

Das Geheimnis der gelben Mönche

Austria, Germany, Italy, 1966

FilmKrimiDramaThriller

Sandra Perkins soll an ihrem 25. Geburtstag eines der größten Vermögen der Welt erben. Durch ihren vorherigen Tod, kann ihr Vormund in den Genuß des Reichtums kommen. Ein Giftanschlag auf dem Flug zu ihrem Posten mißlingt, also soll die korrupte Crew, das Flugzeug abstürzen lassen. Unbemerkt verlassen sie mit Fallschirmen die Maschine, die nun ohne Pilot auf das offene Meer zusteuert. Nur einer der Passagiere schöpft Verdacht, in letzter Minute gelingt es James Vine, mit Sandras Hilfe das Flugzeug zu landen. Doch weitere Anschläge folgen, ausgeführt von einem Verbrechersyndikat, in dem auch ihr Onkel involviert ist. Die Angst der jungen Frau steigert sich in Unermeßliche, denn niemand scheint ihr Glauben zu schenken. James Vine kreuzt erneut ihren Weg, auch er ist den Drahtziehern auf der Spur. Der Geheimagent weiß, daß Sandra nicht sicher ist, bis er die Verbrecher gestellt hat.

Min.102

Start09/29/1966

IMDb: 5.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Stewart Granger, Karin Dor, Rupert Davies, Curd Jürgens, Adolfo Celi, Scilla Gabel, Klaus Kinski, Molly Peters, Erika Remberg

  • Regie:Manfred R. Köhler

  • Kamera:Tonino Delli Colli, Siegfried Hold

  • Autor:Anatol Bratt

  • Musik:Marcello Giombini

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.