Dylan Dog

Dylan Dog: Dead of Night

United States of America, 2011

FilmActionKomödieHorrorMysteryScience FictionThriller

Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt ...

Min.107

Start03/16/2011

IMDb: 5.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Brandon Routh, Peter Stormare, Sam Huntington, Taye Diggs, Anita Briem, Kurt Angle, Andrew Sensenig, Randal Reeder, Courtney J. Clark, Gabrielle Chapin, Kimberly Whalen, Courtney Shay Young, James Hébert, Marco St. John

  • Regie:Kevin Munroe

  • Kamera:Geoffrey Hall

  • Autor:Thomas Dean Donnelly, Tiziano Sclavi, Joshua Oppenheimer

  • Musik:Klaus Badelt

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.