Eine Wahnsinnsfamilie

Parenthood

1989

Komödie

Steve Martin möchte als Vater alles richtig machen, aber niemand scheint es ihm so recht zu danken... Schräge Familienkomödie von Ron Howard

Min.124

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil (Steve Martin), dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...

IMDb: 7

  • Schauspieler:Steve Martin, Dianne Wiest, Mary Steenburgen, Jason Robards, Rick Moranis, Tom Hulce, Martha Plimpton, Keanu Reeves

  • Regie:Ron Howard

  • Autor:Lowell Ganz, Babaloo Mandel, Ron Howard

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Eine Wahnsinnsfamilie

1/2