Fetching Cody

Fetching Cody

Canada, 2005

FilmKomödieDramaFantasyLiebesfilmScience Fiction

Downtown Eastside von Vancouver. Das ist die Heimat der Obdachlosen, Prostituierten und Drogendealer. Hier lebt auch Art, ein Faulenzer und Herumtreiber, der die strahlende Cody von ganzem Herzen liebt. Doch eines Tages fällt Cody nach einer Überdosis ins Koma. Art will seine Freundin ins Leben zurückholen. Dabei soll ihm eine sonderbare Zeitmaschine helfen, die sein obdachloser Kumpel Harvey im Müll gefunden hat. Art muss allerdings feststellen, dass Zeitreisen auch nicht mehr das sind, was sie einst waren.

Min.86

IMDb: 6.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

576p€ 5.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Jay Baruchel, Sarah Lind, Jim Byrnes, Neil Denis, Chilton Crane, Barclay Hope, Lucas Blaney, Liam McGuigan, Nicole Muñoz, Jessica McLeod, Angela Moore

  • Regie:David Ray

  • Autor:David Ray

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.