Kopf oder Zahl

Kopf oder Zahl

Germany, 2009

FilmDrama

Zwei junge Gauner klauen Stoff, der natürlich schmerzlich vermisst wird. Außer den ehemaligen Besitzern setzen sich auch eine Enthüllungsjournalistin und ein Bad Cop, der einen Reibach wittert, auf ihre Fährte. Ein frisch entlassener Knacki wird indes vom Zuhälter seiner Ex gezwungen, sich noch mal in die tiefsten Tiefen zu begeben. Dort trifft er auf einen ehemaligen Arzt, der Drogen für die Mafia schmuggelt, um Geld zur Tochter zu schicken, die er daheim in Grosny wähnt, und die doch nur ein paar Häuser weiter für die Mafia anschafft.

Min.100

Start04/23/2009

IMDb: 2.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ralf Richter, Heinz Hoenig, Mark Keller, Jana Pallaske, Saskia Valencia, Claude-Oliver Rudolph, Tyron Ricketts, Dirk Heinrichs, Afrob, Oliver Harris, Joshua Keller, Martin Semmelrogge, Morgan Domingos, Jenny Elvers, Karin Mikityla, Uwe Rohde, Eralp Uzun, Orhan Güner, Traudel Haas, Torsten Hoffmann, Andreas Konzack, Damiano von Erckert

  • Regie:Benjamin Eicher, Timo Joh. Mayer

  • Kamera:Marcus Stotz, Bettina Enigl

  • Autor:Marcus Stotz, Benjamin Eicher, Timo Joh. Mayer, Michael Glasauer

  • Musik:Rupert Medele, Dany Nussbaumer, Fabian Prager

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.