Ma Folie - Deine Liebe. Deine Lügen.

Ma Folie

Austria, 2016

FilmThrillerLiebesfilmDrama

Hanna und Yann sind ineinander verliebt. Mit kurzen Videos auf ihren iPhones aufgenommen, versüßen sie sich den Tag und verschicken so ihre Liebesbotschaften. Doch die Zukunft des jungen Liebesglücks wird mit jedem verschickten Video weiter getrübt. Yann liebt zwar Hanna, doch er kann ihr nicht vertrauen, stellt ihr nach und schickt ihr von Mal zu Mal bedrohlichere Videos zu. Hanna hingegen weiß nicht ob sie in dieser Situation Yann noch weiter ihre intimen Geheimnisse anvertrauen mag – oder ob ihre eigene Wahrnehmung nicht sogar verschleiert ist. Was als Romanze beginnt kippt im Laufe der Beziehung in ein Psycho-Drama um. Ein Spiel zwischen Realität und Traum, Wahrheit und Lügen sowie Eifersucht und Vertrauen beginnt zwischen den Liebenden. Können sie die Liebe neu entfachen oder stürzt sie das vermeintliche Liebesglück in den Wahnsinn?

Min.99

Start07/21/2016

IMDb: 6.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alice Dwyer, Sabin Tambrea, Gerti Drassl, Oliver Rosskopf, Anna Rot, Gisela Salcher, Robert Reinagl, Ursula Strauss

  • Regie:Andrina Mračnikar

  • Autor:Andrina Mračnikar

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.