© Hulu

News
04/14/2022

"Candy": Trailer zur True-Crime-Serie mit Jessica Biel

Die wahre Geschichte der Mörderin Candy Montgomery in den 80er-Jahren überzeugt mit Starpower.

von Lana Schneider

Die Film-Branche scheint zurzeit wirklich auf den Geschmack von wahren Geschichten gekommen zu sein, die ehrlicherweise auch jede Menge guten Stoff für Serien und Filme bieten.

Nach dem Hype um BetrügerInnen ("Tinder Schwindler", "Inventing Anna", "Bad Vegan", "The Dropout" und Co.), folgt auf Hulu jetzt eine Serie über eine skrupellose Mörderin, der man niemals kriminelle Züge zugetraut hätte.

Stille Wasser sind tief, das müssen Fans von True-Crime-Produktionen sich immer wieder eingestehen, und das scheint auch auf Candy Montgomery (dargestellt von Jessica Biel) zuzutreffen.

Die Mutter und Ehefrau schien in den 80ern ein glückliches, erfülltes Leben in einer texanischen Vorstadt zu leben, engagierte sich in der Kirche und übernahm eine aktive Rolle in der Stadt-Community.

Doch plötzlich wurde aus einer Freundschaft mit Mitbürgerin Betty Gore (Melanie Lynskey) eine Feindschaft, die schließlich zu Blut, Mord und Verderben führt, wie der Trailer zeigt.

"Candy" ist ab 9. Mai auf Hulu zu sehen und startet bestimmt kurz danach bei uns auf Disney+.

Kommentare