Marvel Cinematic Universe (MCU)

© Marvel Studios

News
12/23/2020

Disney präsentiert alle Marvel-Starttermine für 2021

"What If...?", "Loki" und Co.: Disney verkündete alle Starttermine für Marvel-Produktionen im Jahr 2021.

von Lana Schneider

Im Rahmen des "Disney Investor Day 2020" wurden bereits einige Filme und Serien aus dem Marvel-Universum angekündigt. Die neuen Produktionen lassen Vorfreude auf das kommende Jahr aufkommen. Wir haben bereits hier für euch eine Übersicht aller Franchises zusammengefasst:

Jetzt hat der Unterhaltungsriese neue Details und Starttermine zu den angekündigten Filmen und Serien präsentiert.

WandaVision

Die sechsteilige Serie rund um die Superhelden Scarlet Witch und Vision startet am 15. Jänner bei Disney+.

The Falcon and the Winter Soldier

Der Starttermin der Serie mit Anthony Mackie und Sebastian Stan ist der 19. März 2021 bei Disney+.

Black Widow

Nachdem der Kinofilm in diesem Jahr bereits einige Male verschoben wurde, soll der Start endlich am 6. Mai 2021 sein.  

Loki

Die Serie mit Tom Hiddleston in der populären Rolle als Loki startet am 7. Mai 2021 bei Disney+. 

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Der erste Kinofilm über den chinesischen Kampfkünstler Shang-Chi soll am 9. Juli in den österreichischen Kinos starten.

What if...?

Die Animationsserie wird im Sommer 2021 auf Disney+ starten.

Eternals

Der langersehnte Film soll direkt an die Ereignisse von "Avengers: Endgame" anknüpfen. Wie es weitergeht, erfährt man ab 5. November in den Kinos.

Ms. Marvel

Frühestens Ende 2021 wird die Serie auf Disney+ ausgespielt werden. 

Hawkeye

Die Serie wird Ende 2021 auf Disney+ zu sehen sein. Im Fokus der Handlung wird Clint Barton aka Hawkeye stehen. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.