News
04/20/2021

"Downton Abbey" erhält zweiten Kino-Film

Das große Kinoereignis geht mit der gesamten Originalbesetzung weiter und wird noch heuer zu Weihnachten zu sehen sein.

von Franco Schedl

Die Originalhauptdarsteller werden für den zweiten Film, der kürzlich mit der Produktion begonnen hat und zu Weihnachten in die Kinos kommen soll, alle noch einmal zurückkehren. Neu dabei sind Hugh Dancy, Laura Haddock, Nathalie Baye, Dominic West und Simon Curtis als Regisseur

Alte Bekannte

Im ersten Film statteten der König und die Königin von England der Familie Crawley und dem Personal von Downton einen Besuch ab, der mit einem wahrlich königlichen Ball seinen Abschluss fand. Ob diese royale Auszeichnung noch überboten werden kann? Doch eigentlich geht es gar nicht darum, mit einer noch spektakuläreren Story aufzuwarten – was wirklich zählt, ist das Wiedersehen mit alten Bekannten.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Filmisches Weihnachtsgeschenk

Folgerichtig erklärt daher Gareth Neame, der Produzent des Films und geschäftsführender Vorsitzender von Carnival Films, in einer Aussendung: "Nach einem alles andere als einfachen Jahr, in dem so viele von uns von Familie und Freunden getrennt waren, ist es ein großer Trost, daran zu denken, dass bessere Zeiten vor uns liegen und dass wir nächstes Weihnachten wieder mit den geliebten Figuren von 'Downton Abbey' vereint sein werden."

Peter Kujawski von Focus Features führt diesen Gedanken noch weiter aus: "An den Feiertagen ist es nirgends schöner als Zuhause, und wir können uns kein besseres Geschenk vorstellen, als 2021 wieder mit Julian, Gareth und der gesamten Downton-Familie zusammenzukommen, um die Crawleys für ihre Fans nach Hause zu bringen."

"Downton Abbey 2" ist eine Produktion von Carnival Films, die von Focus Features und Universal Pictures International verliehen wird. Der Film soll zu Weihnachten 2021 in unsere Kinos kommen.

Hier geht's direkt zum ersten "Downton Abbey"-Film!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.