talk-to-me-2.jpg

Szene aus "Talk To Me"

© capelight pictures

News

"Talk To Me 2": Horror-Sequel ist fix – und es kommt noch mehr

A24 hat gute Neuigkeiten für Horror-Fans und auch die Philippou-Brüder bieten tolle News.

von

Franco Schedl
Franco Schedl

08/09/2023, 08:59 AM

Einer der wichtigsten Horrorfilme dieses Jahres läuft seit Juli in unseren Kinos. In "Talk To Me" jagt uns das innovative Regieduo Danny und Michael Philippou gehörigen Schrecken ein. Die beiden bekannten YouTuber öffnen in ihrem ersten Langfilm die Tür zur Geisterwelt sperrangelweit, denn eine australische Freundesgruppe beschwört mit Hilfe einer mysteriösen Hand-Skulptur Tote aus dem Jenseits herbei, die von den Lebenden Besitz ergreifen. Wie stehen daher die Chancen auf eine Fortsetzung?

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

A24 lässt in Video die Totenhand sprechen

Tatsächlich schaut es in dieser Hinsicht sehr gut aus und wir dürfen uns auf ein Sequel freuen, das dann womöglich noch mehr Schockmomente zu bieten hat. Das Werk ist ein originell und stilsicher inszeniertes Beispiel für zeitgemäßen Horror. Immerhin kommt diese Produktion aus dem berühmten A24-Studio, dem wir bereits moderne Genre-Klassiker wie "Hereditary", "Midsommar", "X" oder "Lamb" verdanken.

A24 hat in einem kurzen Video nun die offizielle Ankündigung für Teil 2 gegeben und lässt dabei sozusagen die unheimliche Hand sprechen:

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Vor dem Sequel kommt noch ein Prequel

Regie werden auch in der Fortsetzung selbstverständlich wieder die Zwillingsbrüder Danny und Michael Philippou führen, deren bisheriges Schaffen vor allem schräge Horror-Comedy-Videos im australischen YouTube-Kanal "RackaRacka" umfasste. Das Drehbuch wird Danny gemeinsam mit Bill Hinzmann schreiben. Wohin sich die Handlung in dem Sequel dann entwickeln soll, ist derzeit noch unbekannt.

Das ist aber noch nicht alles: Die Philippous haben in einem Interview mit "The Hollywood Reporter" bereits bekannt gegeben, dass sie inzwischen bereits ein Prequel zu "Talk To Me" komplett fertigstellen konnten. Darin wird die Vorgeschichte von jenem Duckett (Sunny Johnson) erzählt, der gleich zu Beginn des aktuellen Films für einen heftigen Schock bei den Zuschauer:innen sorgt.

Wie es aussieht, wird sich uns die Hand aus dem Jenseits also noch viele Male entgegenstrecken.

Wo ist "Talk To Me" zu sehen?

"Talk To Me" läuft derzeit in unseren Kinos. Hier geht's zu den Spielzeiten!

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat