something-into-your-house.jpg

© Netflix

News
09/15/2021

"There's Someone Inside Your House": Trailer zum Netflix-Slasher

In diesem Horror-Film geht ein maskierter Killer um, der Geheimnisse seiner Opfer aufdeckt.

von Franco Schedl

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" scheint nun unter dem Titel "There's Someone Inside Your House" eine eigene Netflix-Version zu erhalten, denn auch in diesem Schocker geht es darum, dass ein geheimnisvoller Killer üble Geheimnisse aufdeckt und die entsprechenden Personen für ihre Taten blutig zur Rechenschaft zieht.

Wie man im Trailer sieht, verwendet der Mörder ganz spezielle Masken, die den Gesichtern seiner Opfer gleichen:

Der Film basiert auf Stephanie Perkins gleichnamigem Roman und spielt im High-School-Milieu, wo sich eine Gruppe von AußenseiterInnen zusammenschließt, um den Killer zu stoppen.

Horror-Experten

Einer ganz anderen Gruppe verdanken wir dieses Werk: Wenn sich solche Horror-Spezialisten zusammentun, um uns Furcht einzujagen, kann ja nur etwas Entsetzliches dabei herauskommen – und das ist natürlich als Kompliment gemeint. Für diesen neuen Netflix-Slasher wurden James Wan ("Saw", "The Conjuring") und Shawn Levy ("Stranger Things") als Produzenten tätig. Die Regie hat mit Patrick Brice der Schöpfer von "Creep" und "Creep 2" übernommen.

theres-someone-inside-your-house-plakat.jpg

Das Plakat verheißt in seinem Retro-Look auf jeden Fall klassischen Horror im Stil der frühen 80er-Jahre.

Übrigens ist der Start-Termin kein Geheimnis mehr: "There's Someone Inside Your House" wird ab 6. Oktober auf Netflix verfügbar sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.