Amy Adams

Zack Snyder präsentiert das Leinwand-Debüt der Justice League, in der Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash ein Team bilden.

Als weltweit geheimnisvolle Flugobjekte landen, wird ein Expertenteam zusammengestellt, das unter Leitung einer Linguistin Kontakt mit den Außerirdischen aufnehmen soll, um herauszufinden, ob sie in friedlichen Absichten kommen.

Tim Burton, Meister des skurrilen, visionären Kinos mit Faible für ungewöhnliche Stoffe, bringt sein nächstes Drama auf die Leinwand: "Big Eyes".

Ein einsamer Mann verliebt sich in einer futuristischen Welt in ein neues intelligentes Betriebssystem, das ihn mit weiblicher Stimme anspricht und gute Ratschläge für alle Lebenslagen erteilt.

In den 1970er Jahren unterhält Irving Rosenfeld eine Reihe von Waschsalons, macht aber den Großteil seines Geldes durch das Verkaufen von gefälschten Kunstwerken zusammen mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser.

Supermans Geschichte wird wieder neu erzählt: der junge Mann mit besonderen Kräften zögert, sie zum Einsatz zu bringen, doch als die Welt bedroht wird, bleibt ihm keine andere Wahl.

Ein labiler Ex-Soldat wird zur rechten Hand eines Sektengründers, dessen totalitären Methoden ihm aber bald unheimlich werden.

Eigentlich hatte Camille Preaker ihre Vergangenheit sowie ihre Heimatstadt hinter sich gelassen. Als Journalistin lebt sie mittlerweile in Chicago und arbeitet dort für eine namhafte Zeitung. So ereignet es sich eines Tages allerdings, dass sie in ihre Heimat zurückkehren muss, um über eine Reihe brutaler Morde zu berichten. Dabei wird Camille allerdings nicht bloß mit grausamen Verbrechen konfrontiert, sondern muss sich ebenfalls der Schattenseite ihres eigenen Lebens stellen. Bis heute wird sie von unaussprechlichen Dingen verfolgt - und die Präsenz ihre Familie macht nichts davon leichter.