Ashton Moio

Captain Zoom war sein Name als Superheld, aber nun ist Jack Shepard Automechaniker, denn er hat vor Jahren seine Superheldenkollegen, seinen Bruder und seine Superkräfte verloren. Nun bittet ihn die Regierung um Hilfe. Jack soll 4 Kinder mit besonderen Begabungen zu Superhelden ausbilden. Der frustrierte Jack willigt aus Geldgründen ein, macht aber selbst vor den Kindern kein Geheimnis aus seinem Desinteresse an diesem Projekt ...

Der intelligente Malcolm steht kurz vor dem Sprung aufs College. Sein Traum ist es, von der Elite-Universität Harvard angenommen zu werden. Kein leichtes Unterfangen, denn Malcolm lebt in den Bottoms, einer gefährlichen Nachbarschaft in Inglewood, Kalifornien. Als Malcolm und seine besten Freunde Jib und Diggy eines Nachts auf eine Party des Drogendealers Dom gehen, damit Malcolm bei der hübschen Nakia landen kann, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Es kommt zu einer Polizei-Razzia und Dom versteckt jede Menge Stoff in Malcoms Rucksack. Der ist darauf gezwungen, das Zeug gewinnbringend loszuwerden, um den skrupellosen Drogenboss Austin Jacoby nicht zu verärgern. So beginnt für Malcolm und seine Freunde ein turbulenter Spießrutenlauf am Rande des Gesetzes, der sie für immer prägen wird.

Mit ihrer Radio-Talkshow erfreut sich die Psychiaterin Dr. Sonny Blake großer Beliebtheit. Nach dem Tod ihres alkoholkranken Vaters zieht sie zurück in das Haus ihrer Kindheit in der idyllischen Rosewood Lane. Schnell fällt ihr auf, dass etwas nicht stimmt – die Menschen sind zurückhaltend und ängstlich. Grund dafür ist der Zeitungsjunge, ein verschlagener Soziopath, der die Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzt. Verstörende Anrufe bei ihrer Radioshow sind nur der Anfang eines rücksichtslosen Katz-und-Maus-Spiels …

Ein einstündiges Rätsel voller Drehungen und Wendungen, das Danny Desai folgt, einem charismatischen 16-Jährigen mit einer bewegten Vergangenheit, der nach fünf Jahren in Jugendhaft in seine Heimatstadt zurückkehrt. Danny, der sofort als Außenseiter gebrandmarkt wird, versucht, sich wieder mit seinen beiden besten Freunden aus der Kindheit, Jo und Lacey, zu verbinden. Aber als eine Mitschülerin tot in ihrem Haus aufgefunden wird, wird Danny sofort zum Hauptverdächtigen und die Stadt gerät in einen Rausch von Verdächtigungen und Geheimnissen. Jo und Lacey müssen entscheiden, ob ihr Kindheitsfreund unverzeihlich ist oder ob er wirklich ein Opfer ist, das wegen seiner eigenen verworrenen Geheimnisse verfolgt wird.