Britt McKillip

Über einen magischen Spiegel reist Twilight Sparkle in ein alternatives Universum, um eine Krone, die aus dem Kristallkönigreich gestohlen wurde, zu finden. Nach ihrer Ankunft stellt sie entsetzt fest, dass sie in einen Menschen verwandelt wurde.

Also … weit, weit weg im verzauberten Einhornland ist das junge Pony Einhörnchen für eine wichtige verantwortungsvolle Aufgabe auserwählt worden. Es soll eine Prinzessin werden und den ersten Regenbogen des Jahres für das Ponyland erschaffen. Nur gibt es da ein klitzekleines Problem. Dieses kleine Einhorn möchte nur eines: Spaß! Mit einem Schwung ihres magischen Zauberstabs löst Einhörnchen ein magisches Abenteuer im ganzen Ponyland aus: Die Regenbogen im Ponyland beginnen zu verschwinden! Nun hat der Spaß sein Ende, aber was wird unser vergnügtes Pony Einhörnchen nun tun? Begleite Einhörnchen, Regenbogenblitz, Rosarot und all deine Ponyfreunde bei ihrem großen Abenteuer, um rechtzeitig das Einhornland zu erreichen und alle Regenbogen des Landes zurück zu holen. Und lerne, dass Freundschaft alle Farben des Regenbogens braucht.

Seit dem Suizid ihrer Mutter wächst Zoe bei ihrem Stiefvater auf. Eine normale Vater-Tochter-Beziehung ist das jedoch nicht, denn Daddy hat 'seine Kleine' viel zu lieb. Doch das ist nur die Spitze des Grauens: In ihrem abgeschiedenen Haus hat der frühere Abu-Ghraib-Wärter John eine eigene Folterkammer eingerichtet, die mit allen möglichen unappetitlichen Werkzeugen ausgestattet ist. Wasser tropft, die Fliesen sind blutverschmiert und an einer der Wände hängt eine Collage aus Polaroidfotos von jungen Frauen - das Heim eines gestörten Serienmörders! Eines Tages ergibt sich für Zoe jedoch die Chance, den Fängen ihres mörderischen Stiefvaters zu entkommen. Aber ist sie überhaupt bereit, sich gegen ihn aufzulehnen oder bleibt sie ihrem Daddy treu ergeben?

Im wunderbaren Land Fairytopia herrschen Frieden und Eintracht, die Bewohner leben im Einklang mit der Natur und sich selbst. Doch eines Tages fallen sämtliche Blumen des Reiches einem bösen Zauber zu Opfer, der das Ende von Fairytopia bedeuten könnte! Es hängt jetzt alles von der Blumenfee Elina (Barbie) und ihren märchenhaften Freunden ab, ob das Land der Feen untergeht oder nicht. Können sie mit vereinten Kräften das Land der Harmonie vor der Zerstörung retten?

Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen auf ihrer Entdeckung eines geheimen Eingangs zu einer magischen verblüffenden Welt, in der alle Wünsche erfüllt werden. Doch als ihr Vater König Rudolf Gefahr läuft, sein Königreich zu verlieren, kämpft Prinzessin Genevieve gegen das Unheil und beweist zum Schluss, dass man mit der Familie alle Hindernisse überwinden kann.

Alle vier Jahre gibt es in der Canterlot High die sogenannten "Friendship Games", in denen sich die Einrichtung mit anderen Schulen aus der Umgebung in verschiedenen Sport-Disziplinen misst. Doch noch nie hat die Canterlot High den begehrten Pokal gewonnen. Somit beschließen Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Rarity, Applejack und Sunset Shimmer so gut es geht zusammenzuarbeiten, um einen Sieg für ihre Schule erringen zu können...

Simon Masrani hat eine Idee für eine neue Attraktion, die Jurassic World garantiert an vorderster Front der Themenpark-Unterhaltung hält. Es ist das Größte seit der Entdeckung der Dinosaurier! Aber damit es gelingen kann, braucht er seine rechte Hand, einen Problemlöser, Claire Dearing, um ein Trio von Dinosauriern quer durch den Park zur neuen, geheimen Ausstellung zu bekommen.

Nach dem ihr Stammlokal abgebrannt ist, bekommen Georgia und ihre Kollegen einen neuen Boss. Dieser nimmt es mit den Seelensammler-Regeln nicht so genau, was sich bald auf das Team abfärbt. Während ihre Freunde zum Opfer ihre Wünsche für Geld, Erfolg und Ruhm werden, bricht Georgia eine andere Regel. Sie enthüllt ihre wahre Identität ihrer jüngeren Schwester.

Vor langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten..., da lebte in einem fernen Königreich ein wunderschönes Mädchen, dessen langes goldenes Haar in der Sonne glänzte. Ihr Name war Rapunzel und sie war ein liebenswertes Geschöpf, dass die schönsten Bilder malte. Trotzdem war Rapunzel nicht glücklich, denn sie musste der eifersüchtigen und gemeinen Gothel dienen. Gothel war eine mächtige Hexe. Sie versteckte Rapunzel in einem schrecklichen Zauberwald, hinter einer undurchdringlichen magischen Mauer aus Glas, die bis in die Wolken hinaufreichte. Doch eines Tages wendet sich Rapunzels Schicksal: Sie findet ein Kästchen, in dem die silberne Haarbürste eines Kindes versteckt ist.

Barbie wird als Mädchen an den Strand einer Insel gespült - ohne Erinnerung daran, wer sie ist. Die dort lebenden Tiere kümmern sich um sie, und sie wächst unbeschwert auf. Bis ein junger Seefahrer auftaucht, ein Auge auf sie wirft und sich prompt in das Mädchen verliebt. Er nimmt sie mit in sein Königreich und will sie heiraten.

Der neu eingestellte Tierverhaltensforscher Owen Grady und die stellvertretende Leiterin des Parks, Claire Dearing, tun sich auf der Isla Nublar zusammen, um all das zu erledigt, was im Jurassic Park eben so anfällt: außer Kontrolle geratene Dinosaurier, Bauarbeiter, die den Park erweitern sollen, stattdessen aber wegrennen, Touristenmassen, unberechenbares tropisches Wetter und ein impulsiver Chef! Doch wer ist dieser mysteriöse Saboteur, der eine Vergangenheit mit dem Park teilt?

Jurassic World soll drei neue Dinosaurier erhalten, um mehr Besucher in den Park zu locken. Diese werde von Tierverhaltensforscher Owen Grady hergebracht, der seine Probleme mit Park-Mitarbeiterin Claire Dearing hat.

Mit ihren Kräften bringen die Supermonster ihre Nachbarn in Halloween-Laune und zeigen einem nervösen Freund, dass es nichts gibt, vor dem man sich fürchten müsste.

Der Polizistin Raimy Sullivan gelingt es, mit ihrem bereits im Jahr 1996 verstorbenen Vater Frank über ein Amateurfunkgerät Kontakt aufzunehmen. Der war zu jener Zeit ebenfalls Polizist. Gemeinsam lösen sie über die Zeitgrenze hinweg Mordfälle und lernen einander kennen. Allerdings haben die kleinen Eingriffe in die Zeit nach und nach immer stärkere Auswirkungen auf Raimys Gegenwart.

Emily Erdbeer Neues aus Bitzibeerchenhausen

— Strawberry Shortcake's Berry Bitty Adventures

Die kleine Emily Erdbeer lebt im malerischen Erdbeerland in einem fantastischen, grossen Erdbeerhaus mitten in Bitzibeerchenhausen. Gemeinsam mit ihren Freunden erlebt sie jede Menge magische Abenteuer, bei denen man als Zuschauer auch immer etwas lernen kann. Unterstützt werden die Mädchen von den magischen Berrykins die auf einem benachbarten Feld verschiedene Beeren züchten und daraus einen magischen Saft herstellen. Das Motto der Mädchen lautet: Alles ist möglich!

Auch als Babys hatten es schon die namhaften Looney Toons wie Bugs Bunny oder Daffy Duck faustdick hinter den Ohren. Dies beweist diese Fernsehserie, in der die kleinen Looney Toons allerhand Unsinn anstellen und Abenteuer erleben. Und dabei darf natürlich auch nicht Oma Granny als liebevolle Babysitterin fehlen.