Brittany Daniel

Eine gigantische extraterrestrische Streitmacht droht, in rasantem Tempo die gesamte menschliche Bevölkerung vom Erdboden zu saugen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf gegen das Ende der Menschheit

Coconut Pete's Ferienclub ist ein idyllischer Ferienclub auf einer Insel. Doch ein maskierter Serienmörder treibt dort neuerdings mit seiner Machete sein Unwesen. Die Angestellten suchen nach dem Täter. Handelt es sich um einen der Feriengäste?

Der ehemalige Kriminelle Sancho und sein partner Day sind Mitglieder einer Elite-Drogenfahndungsgruppe in Los Angeles. Weil sie es mit Vorschriften nicht so genau nehmen, hat die Abteilung "Internal Affairs" eine Untersuchung gegen sie eingeleitet. Als ihr Chef sie beauftragt, Drogen zu einem bekannten Dealer zu bringen, verstricken sich beide in ein tödliches Netz aus Lügen und Vergeltung.

Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz rangieren die beiden Brüder und Agenten Marcus und Kevin Copeland ganz am Ende der FBI-Nahrungskette. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson entführt werden sollen, werden folglich nicht Marcus und Kevin, sondern ihre Kollegen und größten Rivalen mit dem wichtigen Fall beauftragt. Für Kevin und Marcus bleibt nur der undankbare Job, die Gucci-Gören sicher vom New Yorker Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons zu eskortieren. Doch selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen: Denn Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht prompt einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen ein paar Blessuren einfangen – genauer gesagt kleine Kratzer an ihren operierten Lippen und Nasen.

Joe Dirt 2: Beautiful Loser

— Joe Dirt 2: Beautiful Loser

In der Fortsetzung von Joe Dreck, Joe Dirt 2: Beautiful Loser, begibt sich der liebenswerte titelgebende Redneck (David Spade) auf ein neues komödiantisches Abenteuer.

Der gutmütige und lebensfrohe Joe gilt in seiner Nachbarschaft mit seinen langen fettigen Haaren, seinem schrottreifen Wagen und null Bildung als beliebtes Opfer für Spott und Hohn. Dies möchte sich ein Radiomoderator namens Zander Kelly zu Nutze machen und lädt daraufhin Joe für eine Talkrunde ein. Joe, der nur an das Gute in allem glaubt, erscheint und erzählt alles, was er bisher so in seinem Leben erlebt hat. Angefangen damit, wie er von seinen Eltern mitten in den Rocky Mountains allein gelassen wurde, als er gerade einmal acht Jahre alt war, von schrägen Typen, die er in seinem Internat getroffen hat, von einem Serienkiller, von den guten Menschen, die ihm begegnet sind, von einem traumhaft schönem Mädchen und von vielem mehr. Geschichten, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Der kleinwüchsige Juwelendieb Calvin Sims verbrachte mehrere Jahre im Gefängnis. Er will mit den Diebstählen aufhören, sein Chef Walken bietet ihm 100.000 Dollar für das Stehlen des Queen Diamonds an. Zusammen mit seinem Partner Percy klappt der Diebstahl, doch durch ein Missgeschick nimmt die Polizei die Verfolgung auf. Calvin versteckt daraufhin den Diamanten in der Tasche von Vanessa Edwards, die Calvin zufällig bei der Flucht in einem Einkaufsladen begegnet.

Eigentlich war es eine Nacht wie viele andere: Jarrod und seine Freunde haben ordentlich gefeiert und liegen inzwischen völlig fertig in ihren Betten. Plötzlich reißt sie ein grelles blaues Licht aus dem Schlaf. Der Anblick, der sich den Freunden dann bietet erinnert eher an einen schlechten Traum. Weltweit werden die Großstädte von einer außerirdischen und technologisch weitüberlegenen Macht angegriffen. Wie Motten vom Licht, werden immer mehr Personen von einem blauen Leuchten der Raumschiffe angezogen und verschwinden scheinbar im Nichts. Innerhalb kürzester Zeit beginnt ein panischer Kampf um das Überleben der Menschheit.

Daddy (Brian Cox) ist der Head der MI5 und stellt ein geheimes Team zusammen, das nachforschen soll, ob eine angebliche Sovietoperation namens Operation Glass wirklich existiert. In jeder Episode der Miniserie von BBC America wird ein neuer Verräter aufgespürt und deshalb befragt.