Burr DeBenning

Zwei US-Marine-Taucher entdecken das seit 100 Jahren verschollene U-Boot Nautilus mit dem tiefgekühlten Captain Nemo. Der wieder zum Leben Erwärmte lädt die Taucher ein, mit ihm die versunkene Stadt Atlantis zu suchen. Hier bekommt man es mit dem verrückten Wissenschaftler Cunningham und seinem U-Boot Raven zu tun, mit dem er die Welt beherrschen will. Doch Nemo, König Tabor von Atlantis und den Amerikanern gelingt es, den Bösewicht zu stoppen.

Ein Finanzmagnat, seine Frau und ein Leibwächter werden in einem Park in der verwahrlosten New Yorker Bronx ermordet aufgefunden. Mordexperte Wilson und die Psychologin Dr. Neff sollen den Fall aufklären. Als die Ermittler an den grässlich verstümmelten Leichen Wolfshaare entdecken, kommen sie zu einer bizarren Erkenntnis: Längst vertriebene, wilde Kreaturen haben sich in den Ruinen der Bronx eingenistet, um ihren Lebensraum zurückzuerobern.