Carolina Crescentini

Elena und Antonio sind nicht füreinander gemacht. Ihre Persönlichkeiten und Lebensentwürfe sind zu verschieden. Sie sehen die Welt anders, sie beziehen sich anders auf andere, sie denken und leben anders. Sie sind polare Gegensätze. Und doch werden erfasst sie eine beidseitige Anziehung, die sie bekämpfen sollten, der sie nicht unterliegen sollten. Nicht nur, weil sie nicht zueinander passen, aber auch weil Elena mit Giorgio ist und Antonio mit Silvia, Elenas bester Freundin. Noch dazu kann Fabio, der schwul ist und Elenas engster Freund, Antonio zutiefst nicht leiden, für seine Haltung und seine offene Homophobie. Ihre ist zunächst eine körperliche Anziehung, sie sehen beide sehr gut aus. Aber während das genug sein mag für einen Mann, gelten die gleichen Regeln für eine Frau? Wie kann Elena ihren Mangel an Respekt für Antonio überwinden? Vor allem, wie kann sie ihre Freunde und ihren Freund betrügen?

Per tutta la vita

— Per tutta la vita

Vier Ehepaare erfahren plötzlich, dass sie eigentlich gar nicht verheiratet sind. Denn der Priester, der die Zeremonien vollzogen hat, ist eigentlich gar keiner. Also bereiten sich diese nicht mehr ganz frisch verliebten Paare, deren Leben inzwischen auf alle möglichen Arten miteinander verwoben sind, darauf vor, sich ein zweites Mal das Ja-Wort zu geben. Doch irgendwie erscheint ihnen das inzwischen gar nicht mehr so einfach wie beim ersten Mal.

The End

— In un giorno la fine

Claudio Verona stellt einen jungen und zynischen Geschäftsmann dar. Vor einem wichtigen Geschäftstreffen bleibt er eines Tages im Fahrstuhl seines Büros in Rom stecken. Schnell stellt sich dieses Hindernis als sein persönlicher Albtraum dar. Während außerhalb des Metallgefängnisses ein tödlicher Virus grassiert, der Menschen zu extrem gewalttätigen und tödlichen Zombies macht, muss Claudio aus dem klaustrophobischen Ort entkommen. Aber es scheint, als sei der Aufzug momentan der sicherste Platz der Welt.

Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken Diabolik, der Angst und Schrecken verbreitet. Das jüngste Objekt seiner Begierde: ein Diamant von unschätzbarem Wert. Doch beim Versuch, das Juwel zu stehlen, verliebt sich der Meisterdieb in dessen Besitzerin – ein Gefühl, das die Witwe Eva Kant erwidert. Mit ihrer Hilfe versucht Diabolik, dem unermüdlichen Inspektor Ginko zu entkommen, der ihm dicht auf den Fersen ist.

Venedig, 1944: Max ist ein jüdischer Student und wird von den Nazis in Gefangenschaft genommen. Seine Verlobte, Hélène, gibt vor, ebenfalls Jüdin zu sein, damit sie zusammenbleiben können. Nun werden sie nach Polen deportiert – im Zug können sie noch heiraten und es gelingt ihnen sogar die Flucht. Doch dann nimmt die Gestapo ihre Spur auf. Hélène wird von ihrem Geliebten getrennt und muss unter der Aufsicht des sadistischen Offiziers Köller im Konzentrationslager Höllenqualen erleiden. Als Max von ihrem Tod erfährt, sinnt er auf Rache – und schließt sich 16 Jahre später mit Nazi-Jäger Simon Wiesenthal zusammen.

Ein Unternehmer aus Turin greift zu immer skrupelloseren Methoden, um sich vor der Pleite zu retten.

Die italienische Comedyserie begleitet ein Produktionsteam an den Sets fiktionaler Fernsehserien, sei es die zweite Staffel der Soap Opera „Die Augen des Herzens“ oder der Krankenhausserie „Medical Dimension“. Nach einer zehnjährigen Pause kehren sie mit der Produktion von „Das Leben Jesu“ für eine Streaming-Plattform zurück.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat