David Metzner

Der neue Champion Adonis Creed steigt diesmal in den Ring, um gegen Ivan Dragos Sohn zu kämpfen.

Als ihr Mann Gordie sie für eine jüngere Frau verlässt, bricht für Augusta eine Welt zusammen. Nur ihre zwei Söhne, Henry und Matthew, machen ihr Leben noch lebenswert. Doch selbst die schaffen es nicht, ihre Mutter richtig aufzumuntern und die Familie droht zu zerbrechen. Eines Tages steht die neue Nachbarin Bette vor der Tür. Henry verliebt sich sofort in die lebensfrohe Teenagerin, die nicht nur ihm gefällt, sondern auch wieder neuen Schwung in das zerbrochene Familienleben zu bringen scheint. Mit ihrer natürlichen und gutgelaunten Art sorgt sie dafür, dass Augustas dunkle Wolken verschwinden und frischer Wind in ihr Leben zurückkehrt…

Ein attraktives Paar wird bei der Reise durchs Land während eines Besuchs in einem Diner von dem ansässigen Psycho Flynn und seinen Schergen drangsaliert und beim Verlassen des Restaurants überwältigt. In eine einsame Hütte verschleppt, greift das Mädchen zu dem drastischen Schritt, sich das Leben zu nehmen. Das ist nicht die einzige Überraschung für die Hillbillys: Denn der entführte Mann, der sich einfach nur Driver nennt, gibt sich seinerseits als mit allen Wassern gewaschener Serienmöder zu erkennen und dreht den Spieß um.

Das Drama "True Story" erzählt die Geschichte des Journalisten Michael Finkel (Jonah Hill) und die von Christian Longo (James Franco).

Die im Alltag gefangene Reporterin Kim Baker (Fey) bringt frischen Wind in ihr Leben, indem sie ihren Bürojob in New York hinter sich lässt und einen gefährlichen Auftrag in Afghanistan annimmt. Unter dem Einfluss eines Kulturschocks aufgrund der weit entfernten und völlig neuen Umgebung freundet sich Kim mit der abenteuerlustigen Reporterin Tanya Vanderpoel (Margot Robbie), einem strengen Oberst (Billy Bob Thornton) und einem charmanten Fotojournalisten (Martin Freeman) an, die ihr helfen, sich in dieser verrückten neuen Welt zurechtzufinden. Inmitten dieses Chaos entdeckt Kim ihre wahre Stärke, als sie auf der Suche nach der nächsten großen Story alles aufs Spiel setzt.

In einem exotischen Luxusresort sind Marine-Sergeant Joe Linwood (Ted DiBiase) und seine Frau Robin (Lara Cox) Gäste einer exklusiven VIP-Party. Der festliche Event endet jedoch in einer Katastrophe, als brutale Terroristen die Anlage stürmen und Robin und weitere Geiseln in ihre Gewalt bringen.

Nur noch ein Tag trennt die Schüler von den heiß ersehnten Ferien und der liebenswürdige Englischlehrer Andy Campbell hat alle Hände voll zu tun, denn die Kinder sind völlig außer Rand und Band. Doch nicht nur die bereiten ihm Kopfzerbrechen – auch die Verwaltung hat einiges verbockt und so drohen aufgrund von Budget-Kürzungen mehrere Entlassungen. Zu allem Überfluss zieht Andy auch noch den Zorn seines knallharten und furchteinflößenden Kollegen Ron Strickland auf sich, als er ungewollt für dessen Entlassung sorgt. Ron fordert Andy zu einem klassischen Faustkampf nach der Schule heraus. Das bleibt natürlich nicht lange geheim und schon bald ist es das Ereignis, das alle mitansehen wollen. Doch Andy hat verständlicherweise wenig Lust, sich vor aller Augen verdreschen zu lassen und sucht fieberhaft nach einem Weg, sich vor der Prügelei zu drücken.

Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter ums Leben gekommen ist, ist Jessabelle von der Hüfte abwärts gelähmt und fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Um sich zu erholen, kehrt sie in ihre Heimat Louisiana in das Haus ihres Vaters zurück. Doch nach und nach bekommt Jessabelle, die noch immer stark traumatisiert ist, den Eindruck, dass in dem alten Haus etwas nicht stimmt. Der ortsansässige Preston spendet der verstörten Frau daraufhin Trost. Eines Tages findet Jessabelle eine alte Videokassette, die ihre vor Jahren verstorbene Mutter einst für sie aufgenommen hatte. Darauf ist eine verstörende Botschaft aufgezeichnet: Ihre Mutter hatte ihr die Karten gelegt und eine Zukunft voller Schrecken vorausgesagt. Mit der sich zunehmend in dem alten Familienhaus manifestierenden Präsenz scheint dieses düstere Schicksal nun Wirklichkeit zu werden...