David Michael Frank

Die Kampfsportler Alex Grady, Tommy Lee und Travis Brickley, die einst im Team den Weltmeistertitel errangen, haben in Las Vegas eine Karateschule eröffnet. Als Travis in einer illegalen Kampfarena von seinem Gegner getötet wird, wollen Alex und Tommy sich um jeden Preis für ihren Freund rächen. In einem entlegenen Wüstengebiet, fernab von jeder Zivilisation, bereiten sich die beiden auf die geplante Revanche vor.

Im Stadtteil „Little Tokyo“ von Los Angeles treibt eine Yakuza-Organisation ihr Unwesen. Ihre zunehmende Macht im internationalen Drogengeschäft ist ebenso beängstigend wie ihre grausamen Rituale, die auf eine mittelalterliche Kriegerkaste zurückgehen. Sergeant Kenner, der die Bande zur Strecke bringen soll, erhält für diesen Auftrag schlagkräftige Unterstützung von Detective Murata . Als Clubsängerin Minako dann auch noch in das Abenteuer verwickelt wird und Kenner obendrein erfährt, dass es sich bei dem Anführer der Yakuza um den Mörder seiner Eltern handelt, spitzt sich die Lage immer weiter zu.

Amerikanischer Thriller aus dem Jahr 1992, in dem Drew Barrymore eine tödliche Lolita spielt. Als sich Sylvie mit ihrer Mitschülerin Ivy anfreundet, ahnt sie noch nicht, welche fatalen Konsequenzen das für sie und ihre Familie hat...

Freche Biester!

— Slap Her... She's French

Um wieder einmal einen Wettbewerb für sich zu entscheiden, erklärt Highschool-Queen und Cheerleader-Oberhaupt Starla sich dazu bereit, eine französische Austauschschülerin aufzunehmen. Auf den ersten Blick wie ein Unschuldslahm aus Paris aussehend, stellt sich bald heraus, dass Geneviève Le Plouff es scheinbar faustdick hinter den Ohren und zudem auf Starlas Status abgesehen hat.

Hero

— Hero and the Terror

Supercop O’Brien, genannt “Hero”, leidet unter Alpträumen, seit er vor drei Jahren den psychopathischen Frauenmörder Simon Moon geschnappt hat. Auch seine schwangere Freundin, die Psychologin Kay, kann ihm nicht helfen. Eines Tages beginnt für O’Brien der Horror von vorne: Dem bestialischen Killer ist die Flucht aus der Nervenklinik gelungen und bald zieht er wieder eine blutige Spur durch L.A. Für O’Brien die Chance, ihn endgültig zur Strecke zu bringen.

Ghettobusters

— I'm Gonna Git You Sucka

Jake Spade kehrt aus seinem Dienst bei der Army nach Hause zurück und wird sofort mit dem Tod seinem Bruders konfrontiert, der an einer Überdosis Gold gestorben ist, wie z.B. der vielen Ketten, die er getragen hat. Jake schwört Rache an Mr. Big, dem Drogenkönig der Stadt. Er bekommt unter anderem Hilfe von Kung Fu-Joe einem Zuhälter der, frisch aus dem Knast entlassen, einiges Aufsehen mit seinen 70er Jahre-Klamotten erregt und diversen anderen Jungs, die endlich im Viertel aufräumen wollen.