Ellen Hollman

Nachdem der König von Norvania ermordet wurde, gerät der legendäre Scorpion King Mathayus unter Verdacht. Er muss sich nun gegen die gesamte Armee des Landes zur Wehr setzen. Mathayus und seine Gefährten sind nun die Einzigen, die verhindern können, dass dem ermordeten König ein böser Thronerbe auf dem Thron folgt.

Sieben Jahre nach der Monsterpokalypse lebt Joel Dawson zusammen mit dem Rest der Menschheit im Untergrund. Riesige Kreaturen haben die Kontrolle über das Land übernommen. Nachdem Joel sich über Funk wieder mit seiner Highschool-Freundin Aimee verbunden hat, die jetzt 80 Meilen entfernt in einer Küstenkolonie lebt. Er verliebt sich wieder in sie. Joel erkennt dass es im Untergrund nichts mehr für ihn gibt und entscheidet sich gegen jede Logik, sich trotz aller gefährlichen Monster die ihm im Weg stehen, nach Aimee zu suchen.

In den frühen 80er Jahren zwingen dramatische Ereignisse, den in einer texanischen Kleinstadt lebenden, 19 Jahre alten Manager einer Rollerdisco, sein Leben neu zu überdenken.

Beim Wandern stolpert Special Forces Brenner Baker auf ein Kartellgelände. Ihr Mann wurde getötet und sie wurde für tot gehalten. Das Kartell machte zwei Fehler, tötete ihren Mann und ließ sie am Leben. Sie werden nicht leben, um einen anderen zu machen.

1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders den US Marshal James McCord in eine kleine Minenstadt. Diese wurde vom korrupten Bürgermeister und seiner Bande schießwütiger Galgenvögel in ein Fort mit eisernem Regiment verwandelt. Sein Ziel: den verlorenen Krieg noch einmal neu zu entfachen - und dann zu gewinnen. McCord sieht sich plötzlich einer Aufgabe gegenüber, bei der es um weit mehr geht als seinen persönlichen Rachefeldzug.

Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. "Spartacus: Blood and Sand" erzählt die Geschichte von Roms berühmtestem Aufständigen - eine explosive Mischung aus "300" und "Gladiator". Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus in die gnadenlose Welt der Gladiatorenkämpfe getrieben. Blut und Tod dienen in der Arena als Zeitvertreib der römischen Republik, doch nicht alle Schlachten werden dort geschlagen. So sieht sich Spartacus nicht nur mit Verrat, Korruption und Gewalt konfrontiert, sondern auch mit den Versuchungen von Sex, Macht und Ruhm. Um zu überleben, muss er in der Arena siegen, aus Feinden Freunde machen und über sich selbst hinauswachsen. In dieser modernen und packenden Saga von Ehre, Mut und Rache ist Spartacus mehr als nur ein Gladiator... Er wird zur Legende!

Beim Wandern stolpert Special Forces Brenner Baker auf ein Kartellgelände. Ihr Mann wurde getötet und sie wurde für tot gehalten. Das Kartell machte zwei Fehler, tötete ihren Mann und ließ sie am Leben. Sie werden nicht leben, um einen anderen zu machen.