Heather Mitchell

Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der Bondi Beach bei Sydney ist das Territorium von Lenny, fünfmaliger „Rettungsschwimmer des Jahres“, wie sein Vater vor ihm. Seine Teamkollegen himmeln ihn an, vor allem der treue „Meat“, dem die Badehose besonders eng sitzt. Dann taucht plötzlich Phil auf, rettet an seinem ersten Tag bereits ein Kind vor dem Ertrinken, gewinnt den Lifesaver- Wettkampf und die Herzen der Männer. Als Lenny dann noch merkt, dass sein neuer Konkurrent einen Freund hat, gerät seine Alphamännchen- Welt ins Wanken. Eine wilde Nacht voller Alkohol, verschwitzter Männerkörper und heißer Blicke endet für Lenny, Meat und Phil am Strand, wo Lenny endlich merkt, was mit ihm los ist.

Die attraktive Sarah (Ella Scott Lynch) scheint schüchtern zu sein, aber das täuscht. Als sie in einer Bar den charmanten Lewis (Benedict Samuel) kennenlernt, lässt sich sie davon überzeugen, mit ihm nach Hause zu gehen. Der One Night Stand beginnt aufregend, wird aber bald brutal: Lewis und sein Mitbewohner Kenneth (Robin Goldsworthy) wollen Sarah in ein perfides Spiel verwickeln, doch Sarah hat darauf so gar keine Lust. Sie ist alles andere als wehrlos – und ganz bestimmt nicht das Opfer, das die beiden Männer wollten…

An adaptation of F. Scott Fitzgerald's Long Island-set novel, where Midwesterner Nick Carraway is lured into the lavish world of his neighbor, Jay Gatsby. Soon enough, however, Carraway will see through the cracks of Gatsby's nouveau riche existence, where obsession, madness, and tragedy await.

Steve ist der jüngste Sohn des bankrotten Thompson-Clans. Aus Angst vor dem eigenen finanziellen Ruin erklärt er sich bereit, die Russin Ana Petrov gegen eine hübsche Summe Geld zu heiraten, im Gegenzug soll die Einwanderin eine Aufenthaltsgenehmigung für Australien bekommen. Hinter verschlossenen Türen wird der Deal also abgeschlossen und eine Hochzeit geplant. Steve glaubt, dass sein Leben schon bald wieder seinen gewohnten Gang gehen wird, bis ein neugieriger Freund der Familie Wind von der Sache bekommt. Was eigentlich als stille Feier über die Bühne gehen sollte, mutiert zu einem Spektakel sondergleichen und schon bald sieht sich Steve mit der Frage konfrontiert, ob er sein Leben tatsächlich als Lüge leben will. Denn da gibt es auch noch seine große Liebe Jacqui

Eine Gruppe von Teenagern besucht ein Schullager in den Blue Mountains in Australien. Während des Camps gerät Paul Reynolds versehentlich in ein Paralleluniversum. Diese andere Welt wird von einer hierarchischeren und technologisch anderen Gesellschaft bewohnt, die von einer Gruppe von Menschen regiert wird, die als Spellbinders bekannt sind.