Jason Spisak

Drei Freunde finden in einem Haus eine Kamera, die Fotos von der Zukunft schießen kann. Schnell kommt die Idee auf, die Maschine zum finanziellen Vorteil zu nutzen. Doch nach und nach kommen immer mehr verstörende, gefährlich wirkende Bilder ans Licht und der riskante Blick in die Zukunft wird zunehmend zur psychischen Tortur…

When an alcoholic relapses, causing him to lose his wife and his job, he holds a yard sale on his front lawn in an attempt to start over. A new neighbor might be the key to his return to form.

Eine seltsame Maschine wirft jeden Tag ein Foto aus, das einen Blick in die Zukunft ermöglicht.

Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er mit seinen Freunden: Dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Robby die Robbe trifft, sind die Eltern nicht begeistert: Eisbären und Robben Freunde? Das gab's noch nie! Doch die beiden halten fest zusammen. Gemeinsam mit Caruso, dem singenden Pinguin, erleben Lars und seine Freunde viele Abenteuer.

Travis und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und richten dabei ein Blutbad an. Auf ihrer Flucht zur mexikanischen Grenze kommt die Gang nach Redstone, einem abgelegenen und inzestverseuchten Dorf im amerikanischen Hinterland. Dort wartet schon Sheriff Slade Sickle auf die Ganoven. Mit seiner ganz eigenen grausamen und sadistischen Art der Rechtsprechung geht er gegen Travis und seine Leute vor. Es beginnt eine lange Nacht des Sterbens!

Die Bat-Familie, die unter anderem aus Batman, Robin und Batgirl besteht, erhält bedrohliche Botschaften. Die Helden der Nacht wissen, dass sie handeln müssen! Sie finden heraus: Der hinterhältige Red Hood steckt hinter den Botschaften und hat Übles vor. Der Fiesling trommelt die Schurken Gothams zusammen, damit er sich an Batman rächen kann. Doch dieser Kampf ist nicht der einzige, den die Bat-Familie führen muss, denn Brother Eye hat Gotham in seinem ebenso wachsamen wie gefährlichen Auge! Der Dunkle Ritter muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen. Nur so kann er die Zukunft seiner Familie, nur so kann er die Zukunft von Gotham retten.

Get ready for a battle of the ages when the Justice League faces off against its archenemies, the Legion of Doom, in an all-new movie from DC Comics. A mysterious being known as the Time Trapper arises, and a sinister plan led by Lex Luthor sends the Legion of Doom back in time to eliminate Superman, Wonder Woman and Batman before they become super heroes. For Aquaman, Flash and Cyborg, along with teen super heroes Karate Kid and Dawnstar, the stakes have never been higher, the rescue mission never deadlier. So join the fight for the future as the Justice League confronts its ultimate challenge… the threat of having never existed!

Als Kryptons letzter Sohn in Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich in diesem DC Elseworlds-Abenteuer ein Paralleluniversum. In dieser alternativen Realität führt Superman eine kommunistische Kampagne an, die die Ideologien der Sowjetunion voranbringen soll. Währenddessen arbeitet auf der anderen Seite des Atlantiks der brillante US-amerikanische Wissenschaftler Lex Luthor an einem Plan, die sowjetische Bedrohung in Schach zu halten und auszumerzen. Es kommt zu einem packenden Katz-und-Maus-Spiel, welches die Zukunft der Menschheit gefährdet.

Ein Ring an seinem Finger, macht den Testpiloten Hal Jordan zu einem der mächtigsten Männer im Universum: Er bekam ihn von einem Alien, das er in einem Raumschiffwrack entdeckte. Seitdem ist Hal das erste menschliche Mitglied der Green Lanterns, den Wächtern des Universums, und wurde im Sektor 2814 schnell zum strahlenden Helden. An der Seite seines Mitstreiters Kilowog kämpft er für den intergalaktischen Frieden und dessen Feinde: die Red Lanterns und ihren Anführer Atrocitus. (Text: kabel eins)

Die Serie handelt von der Young Justice, einer Nachwuchsorganisation der Gerechtigkeitsliga, einer Vereinigung unterschiedlichster Superhelden die von Batman, Superman, Green Arrow, The Flash, Aquaman, Martian Manhunter und weiteren geführt wird. Die Young Justice besteht jeweils aus den Jugendversionen ihrer Vorbilder und verfügen dementsprechend nicht über ihre ausgeprägten Fähigkeiten.