Jennifer Kydd

Kate (Amy Smart) leidet noch immer unter der Trennung von ihrem Ex-Freund. Am Tag vor Weihnachten schicken ihre Eltern sie auf ein Blind Date mit dem zauberhaften Miles (Mark-Paul Gosselaar). Der könnte der Mann ihres Lebens sein, doch Kate will dies nicht zulassen. Also muss sie den Tag immer wieder von Neuem durchleben, bis sie endlich ihre wahre Liebe erkennt. - Sympathische Romantikomödie mit einem Hauch von Weihnachten.

Tess Thorne ist eine berühmte Krimi-Autorin und auf dem Rückweg von einer Lesung. Um schneller nach Hause zu kommen, nimmt sie eine Abkürzung, die ihr von der Veranstalterin Ramona Norvell geraten wurde. Plötzlich hat sie jedoch eine Reifenpanne und bleibt mitten auf der verlassenen Landstraße stehen. Als ein freundlicher Fremder sein Auto anhält und seine Hilfe anbietet, ist Tess zunächst erleichtert. Doch der körperlich überlegene Mann vergewaltigt sie brutal und lässt sie halbtot liegen.