Julie Benz

Der fünfte Teil der erfolgreichsten Horror-Reihe aller Zeiten beantwortet den Fans angeblich alle Fragen.

Eine ehrgeizige junge Pianistin, die von ihrer Zwillingsschwester stets in den Schatten gestellt wird, schließt einen Pakt mit dem Teufel, um das Gleichgewicht umzukehren und den Platz ihrer Schwester einzunehmen.

David Huxley ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, der einiges zu verlieren hat. Im exklusiven Hotel Alhambra - vor den Toren von Budapest - will er mit seiner schwerreichen Verlobten Tish ein erotisches Wochenende verbringen. Dort treffen sie auf das verführerische Model Risa und lassen sich auf einen heissen Dreier ein, der heimlich gefilmt wird. Der Erpresser lässt nicht lange auf sich warten und fordert eine unverschämt hohe Summe für das verfängliche Material. Um die Karrieren von David und ihrem Vater - dem US-Botschafter in Ungarn - nicht zu gefährden, lässt sich Tish auf Lügen und Demütigungen im gefährlichen Rotlicht-Milieu und Live-Sex im Internet ein. Morde säumen ihren Weg zu einer grausamen Wahrheit...

Der Schrecken des Killers Jigsaw geht weiter, obwohl der längst tot ist. Agent Hoffman ist in die Fußstapfen seines Vorbildes getreten und führt dessen Werk fort. Sieben Fallen, eine schlimmer als die andere, warten auf ihre Opfer, zu denen auch Agent Strahm gehört.

"Achtung, Achtung! George, der Held, der aus dem Dschungel kam, ist wieder los und mit ihm gibt es viele neue Abenteuer! Gemeinsam mit seiner geliebten Ursula und Sohn George Junior hat es sich der Affenfreund inmitten des Urwalds so richtig gemütlich gemacht. Doch die Idylle währt nicht lange. Plötzlich muss George nach Las Vegas zu seinem Affenbruder Ape reisen, der dort mit Spielschulden in der Klemme sitzt. Zugleich setzen Ursulas Mutter und ihre Komplize und Möchtegern-Schwiegersohn alle Tricks ein, um Ursula aus dem Dschungel zurückzuholen. Eigentlich alles kein Problem für George! Wäre da nicht noch der wütende Löwe, der währenddessen den Urwald auf den Kopf stellt... Doch auf George ist Verlass: Er trommelt alle Tiere des Urwalds zusammen, schwingt sich auf die nächste Liane und...prallt natürlich erst mal gegen einen Baum!"

Der blutige Pfad Gottes 2

— The Boondock Saints II: All Saints Day

Die beiden MacManus-Brüder halten sich mit ihrem Vater, Il Duce, in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ausübende Rächer. Als ihnen zu Ohren kommt, dass ein geliebter Priester von dunklen Kräften innerhalb der Mafia umgebracht worden ist, kehren die Brüder nach Boston zurück, um gewaltsam und blutig die Mörder zur Verantwortung zu ziehen. Mit einem neuen Komplizen und einer sexy FBI-Agentin heften sie sich an ihre Fersen.

In einer nahen Zukunft hat ein über Jahre andauernder, interstellarer Krieg zwischen verschiedenen Alienrassen und der Menschheit das Erscheinungsbild der Erde, wie wir sie kennen, für immer verändert. Langsam beginnen sich die Überlebenden beider Seiten von den verheerenden Folgen zu erholen. Durch verwüstete, lebensfeindliche Landschaften wandert der mysteriöse Nolan. Das Schicksal führt ihn nach St. Louis, das er im ersten Moment nicht wiedererkennt. Bis auf den Gateway Torbogen wurde seine ehemalige Heimat komplett zerstört und auf ihren Trümmern eine neue Stadt errichtet. Defiance ist ein Zufluchtsort für Aliens und Menschen gleichermaßen, die nun lernen müssen, neben- und miteinander zu leben – ein alles andere als leichtes Unterfangen. So ist es an Bürgermeisterin Amanda, den noch jungen Frieden und die Ordnung in Defiance zu erhalten. Fest entschlossen tut sie alles dafür, der Stadt und ihren Bewohnern beim Wiederaufbau zu helfen und sie zugleich vor äußeren Bedrohungen zu schützen.

„A Gifted Man“ handelt von dem ehrgeizigen und erfolgreichen New Yorker Arzt Michael Holt (Patrick Wilson), der seiner sozial engagierten Ex-Frau Anna Lindberg (Jennifer Ehle) wieder „über den Weg läuft“ und mit ihr wieder Gemeinsamkeiten entdeckt. Doch schnell muss er erkennen, dass Anna bereits tot ist - und er scheinbar Nachrichten von ihr aus dem Jenseits erhält. Sein Weltbild gerät verständlicherweise ins Wanken. Denn aus dem Jenseits gibt sie ihm Lebensratschläge. Da sie vor ihrem Tod eine Klinik für sozial Schwache hatte, entwickelt sie sich nachträglich zu Michaels sozialem Gewissen, nachdem ihre Ehe zuvor an den unterschiedlichen Lebensvorstellungen gescheitert war. Im dem mit übernatürlichen Motiven gespickten Medicaldrama schlüpft Rachelle LeFevre in die Rolle von Kate, einer Ärztin, die kürzlich in die Dienste der besagten Sozial-Klinik getreten ist. Bald verbringt auch der Protagonist Michael mehr und mehr Zeit in dieser Klinik anstatt an seinem eigenem Arbeitsplatz: einem modernen und gut ausgestatteten Krankenhaus.

Nach 16 Jahren Ehe merkt Jim, dass er sich von seiner Ehefrau Stephanie immer weiter entfernt. Auch zu seinen zwei Kindern Daphne und JJ spürt er keine Verbindung mehr. Um die Familienbande wieder ein wenig zu stärken, beschließt Jim aus Stephanies Geschäftsreise nach Südamerika einen Familienurlaub zu machen. Doch bei der Reise geschieht das Unfassbare: Das Flugzeug mit der Familie stürzt in den Amazonas ab. Die Freude über das Überleben schweißt sie zwar enger zusammen, doch schon bald sind sie wieder in der Mühle des Alltags gefangen - bis sich ihr Leben von Grund auf ändert. Denn jedes Mitglied der Familie beginnt neue, einzigartige Fähigkeiten zu entwickeln. Jeder verfügt nun über eine ganz eigene Superkraft, die es jedem von ihnen ermöglicht sich als etwas ganz Besonders zu fühlen.