Lando Buzzanca

Ein Boom-Bestiarium: verkommene Väter; dumm-eitle Polizisten; ein dem vérité-thrill verfallener Filmemacher uva.

Als erster in Monte Carlo ankommen – das ist das Ziel (fast) aller Rallyeteilnehmer, die sich ein wahnsinniges Rennen quer durch Europa liefern. Und jeder Fahrer hat eine andere Motivation. Darunter ist der Brite Chester Schofield, der eine Wette am Laufen hat und vor seinem Widersacher Sir Cuthbert ins Ziel kommen muss, doch dann lernt Chester auf dem Weg zufällig die Frau...

Toll trieben es die alten Germanen

— Quando le donne persero la coda

Italienischer Sexploitationfilm aus dem Jahre 1972 mit Senta Berger in der Rolle der Frau mit Schwanz. Nicht zu verwechseln mit "Quando le donne avevano la coda" (dt.: Als die Frauen noch Schwänze hatten) von 1970.

Ein strenger Schiedsrichter der italienischen Liga, "Serie A", vernachlässigt seine Familie wegen seines Berufs. Er wird auch ein Opfer der Frauen…