Mikko Leppilampi

Ende des Zweiten Weltkriegs kämpfen in Karelien vormals mit den Deutschen verbündete, nunmehr zu den Alliierten gehörende Finnen gegen die vordringende Rote Armee. In das blutige Chaos begibt sich auch noch eine amerikanische Spezialeinheit, geht doch das Gerücht von einer unterirdischen Superwaffe der Nazis, und die hätte jeder gern für sich. Dummerweise entpuppt sich diese Superwaffe als Zombievirus, der als erstes seine Schöpfer infizierte und seither jeden, der vorbei kommt. Und das waren in den letzten Monaten viele.

A portrait of the brilliant, extravagant Kristina of Sweden, queen from age six, who fights the conservative forces that are against her ideas to modernize Sweden and who have no tolerance for her awakening sexuality.

Paha Maa stellt große Fragen: Sind Menschen grundsätzlich gut? Woher stammt all das Böse in der Welt? Warum sind die Menschen heute so unglücklich?