Rockmond Dunbar

Spätabends dringt eine Gruppe Bewaffneter in einen Supermarkt in der amerikanischen Pampa ein, um diejenigen Anwesenden als Geiseln zu nehmen, die sie nicht direkt beim Angriff ins Jenseits beförderten. Als die Geiseln der Reihe nach untersucht werden, stellt sich heraus, dass die Bewaffneten gekommen sind, um eine Invasion Außerirdischer abzuwehren, die sich eben hier und jetzt ereignen soll. Aber die Außerirdischen haben keineswegs die Absicht, so einfach klein beizugeben...

After being recruited by a group of unconventional thieves, renowned criminal Richard Pace finds himself caught up in an elaborate gold heist that promises to have far-reaching implications on his life and the lives of countless others.

Eric glaubt, die Frau fürs Leben gefunden zu haben, doch seine Freunde versuchen ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Der Job des charismatischen Ex-TV-Show-Stars Patrick Jane innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine Karriere als "Mentalist" mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten.

Michael Scofield ist ein erfolgreicher Ingenieur, doch er ist verzweifelt. Sein Bruder Lincoln Burrows wurde eines schrecklichen Mordes schuldig gesprochen und sitzt nun in der Todeszelle des Fox River Staatsgefängnisses. Trotz der erdrückenden Beweislage gegen Lincoln ist Michael von der Unschuld seines Bruders fest überzeugt. Michael sieht keinen anderen Ausweg mehr und entschließt sich zu einem waghalsigen Ausbruchsversuch. Notgedrungen überfällt Michael also eine Bank und wird kurzerhand in dasselbe Gefängnis gesteckt, in dem sein Bruder sitzt. Zusammen wollen die beiden nun Ausbrechen und die Unschuld von Lincoln beweisen. Pikanterweise verdient sich Michael mit dem Bau von Gefängnissen seinen Lebensunterhalt, was dazu führt, dass er die gesamten Pläne des Fox River besitzt..

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des “Projekt Eden” unter der Leitung von Devon Adair wird zum erdähnlichen Planeten G889 geschickt, um diesen für eine Kolonialisierung vorzubereiten..