Valerie Mahaffey

Die Hexen sind los! Fünf Teenage-Mädchen stellen beim Nachsitzen fest, dass eine von ihnen übernatürliche Kräfte besitzt. Die beste Gelegenheit, einen Hexenzirkel zu gründen und sich fortan jeden Wunsch zu erfüllen. Bald haben sie ihre ganze Schule im Griff. Doch die neue Macht hat auch eine dunkle Seite. Denn unter den jungen Hexen gibt es jemanden mit einem teuflischen Plan.

“My plan was to die before the money ran out,” says 60-year-old penniless Manhattan socialite Frances Price, but things didn’t go as planned. Her husband Franklin has been dead for 12 years and with his vast inheritance gone, she cashes in the last of her possessions and resolves to live out her twilight days anonymously in a borrowed apartment in Paris, accompanied by her directionless son Malcolm and a cat named Small Frank—who may or may not embody the spirit of Frances’s dead husband.

Am 15. Januar 2009 wurde Chelsey B. Sullenberger zum absoluten Helden in den USA, aber auch weltweit, weil „Sully“ mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen musste. Ein Schwarm Vögel war in die Triebwerke des Fliegers geraten und hatte für deren Ausfall gesorgt, so dass die Maschine abzustürzen drohte. Alle 155 Personen überlebten die Notlandung nahezu unverletzt und trotzdem musste der Pilot bei den nachfolgenden Untersuchungen zu dem Unfall und der Notlandung um seinen guten Ruf als erfahrener Pilot fürchten, den er sich mit mehr als 20.000 Flugstunden hart erarbeitet hat.

Die Privatdetektive Cassie Dewell und Cody Hoyt machen gemeinsame Sache mit Codys Exfrau, der ehemaligen Polizistin Jenny Hoyt, um zwei Schwestern zu suchen, die ein LKW-Fahrer auf einem entlegenen Highway in Montana entführt hat. Als ihnen klar wird, dass noch mehr Frauen in der Gegend verschwunden sind, müssen sie den Mörder finden, bevor es ein weiteres Opfer gibt.