Scooby-Doo! und das Geheimnis der Hexe

Scooby-Doo! and the Witch's Ghost

United States of America, 1999

FilmAnimationKomödieMysteryFamilieFantasy

Als Scooby-Doo, Shaggy und der Rest der Bande den berühmten Gruselautor Ben Ravencroft treffen, lädt er sie zum großen Herbstfest in seine Heimatstadt nach Neu England ein. Die Dinge nehmen eine übernatürliche Wendung als sie feststellen, dass es dort spukt. Es ist Bens Vorfahrin Sarah, die dort ihr Unwesen treibt! Ist sie nur eine harmlose Wunderheilerin...oder gar eine böse Hexe? Schneller als Scooby und Shaggy liebt ist, ist die Bande in ein Abenteuer mit hinterhältigen Mumien verwickelt, mit Monster-Truthähnen - und einem geisterhaften Geheimnis aus der Vergangenheit der Familie Ravencroft! Scooby-Doo von seiner fesselndsten, aufregensten und besten Seite - und wie immer mit dem richtigen Riecher!

Min.67

Start11/05/1999

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Scott Innes, Mary Kay Bergman, Frank Welker, B. J. Ward, Kimberly Brooks, Jennifer Hale, Jane Wiedlin, Tim Curry, Bob Joles, Tress MacNeille, Peter Renaday, Neil Ross

  • Regie:Jim Stenstrum

  • Autor:Rick Copp, David A. Goodman

  • Musik:Louis Febre

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.