Alderamin on the Sky

ねじ巻き精霊戦記 天鏡のアルデラミン

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationKomödieDramaSci-Fi & Fantasy

Der junge Ikuta Sorouku lebt im Reich Katvarna, welches mit dem Nachbarland Kioka im Krieg ist. Er ist eigentlich als ziemlich faul bekannt, doch durch gewisse Umstände nimmt er am Millitärsexamen teil. Dies war das Beste, was er mit sich machen konnte, denn der 17-Jährige wächst zu einem großartigen Soldaten heran, der von allen Seiten nur noch Großkommandant genannt wird. Durch seinen überlegenen Intellekt schafft er es, im Krieg zu überleben.

Staffeln / Episoden1 / 13

Min.24

Start07/08/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Alderamin on the Sky finden.

  • Schauspieler:Nobuhiko Okamoto, Risa Taneda, Inori Minase, Haruka Chisuga, Junji Majima, Kanemoto Ryousuke, Ayumu Akikawa, Eri Suzuki, Hisako Kanemoto, Jun Fukuyama, Jun'ichi Yanagita, Rie Takahashi, Shinobu Matsumoto, Toshiharu Sakurai, Unsho Ishizuka

  • Regie:Bokuto Uno

Die neuen Offiziere müssen sich beweisen und segeln zu ihren Prüfungen. Doch bevor sie sich noch richtig kennenlernen können, geraten sie in einen Sturm und das Schiff sinkt …
Die Gruppe ist im Feindesland gelandet. Nun muss sie versuchen, unbeschadet und unentdeckt zurück über die Grenze ins Kaiserreich zu gelangen …
An der Offiziersakademie angekommen eckt Ikta überall an, wo es nur geht. Er wird schließlich zur Zielscheibe einiger älterer Schüler.
Beim Übungsgefecht hat Ikta den ausgelernten Offizieren eine böse Falle gestellt. Ob diese jedoch zuschnappt, ist ungewiss.
Yatori erinnert sich an ihre gemeinsame Kindheit mit Ikta. Ein Ausflug in die Berge endete damals in einen Überlebenskampf.
Die jungen Ritter und Rekruten werden in die Nord-Garnison zum Training geschickt. Eigentlich eine ruhige Gegend, da es das erhabene Gebirge Feinden praktisch unmöglich macht, darüber ins Land zu kommen. Allerdings sind die dort ansässigen Ureinwohner nicht die treuesten Bewohner der Königreiches …
Das Treiben im Norden benötigt die Unterstützung der Bevölkerung. So möchte man sie milde stimmen. Doch der Konflikt schwelt bereits …
Ikta und seine Soldaten sollen Vorräte liefern. Doch der ungewohnte Kampf in den Bergen hinterlässt seine Spuren.
Der Vernichtungskrieg gegen die Sinak wird immer heftiger und man versucht, eine Entscheidungsschlacht herbeizuführen. Aber die große Frage bleibt: Ist Matthew nun Held oder Krieger?
Nachdem die Sinacks besiegt wurden, hoffen die erschöpften Soldaten auf ein wenig Ruhe. Doch neue Gefahr, geschürt aus einem hinterhältigen Komplott, ist bereits im Anmarsch …
Ikta möchte die Truppen von Le Saia Alderamin in einen Hinterhalt locken. Der Feind nimmt die Einladung dankend an. Die Truppen des Kaiserreichs werden auf eine harte Probe gestellt.
Hauptmann Sazaluf und Torway bemannen das Fort im Westen. Doch sie werden von den Truppen Alderas belagert. Währenddessen ist Ikta bemüht, die Flammenwand mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten.
Noch einige Tage gilt es rauszuschlagen, damit sich die östliche Armee zurückziehen kann. Aber die Soldaten sind erschöpft und zahlenmäßig unterlegen. Da muss Ikki tief in die Trickkiste greifen …