Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか

Japan,

SerieAnimationKomödieSci-Fi & FantasyAction & Adventure

Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.

Staffeln / Episoden5 / 42

Min.24

Start04/04/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? finden.

  • Schauspieler:Yoshitsugu Matsuoka, Inori Minase, Saori Oonishi, Yuka Terasaki, Maaya Uchida, Shizuka Ishigami, Nobuhiko Okamoto, Saori Hayami, Yôko Hikasa, Yurika Kubo, Risa Taneda, Yuka Keicho

  • Regie:Hideki Tachibana

Bell Cranel und seine Gruppe begeben sich, nach dem Kampf gegen den Goliat, auf den Rückweg aus der 18. Ebene, um Hestia und Hermes zurück an die Oberfläche zu bringen. Unterwegs stößt die Gruppe zufällig auf einen geheimen Pfad und ein etwas anderes Abenteuer beginnt.
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth - Past & Future ist eine Recap-Episode, die eine Brücke zwischen der ersten Staffel des Danmachi-Anime und seiner Nachfolgerstaffel bildet. Auch die Handlung der OVA, Familia Myth - Dungeon ni Onsen o Motomeru no wa Machigatte Iru Darouka, wird in der Zusammenfassung mit abgedeckt.