Hakata Tonkotsu Ramens

博多豚骨ラーメンズ

Japan,

SerieAnimationKrimiDrama

Man mag es der friedlichen Stadt Fukuoka gar nicht ansehen, dass dort im Verborgenen die Kriminalität ungehindert immer weiter ansteigt, doch insbesondere der Stadtteil Hakata gilt als Heimat vieler mafioser Organisationen und Profi-Killer. Zudem erzählt man sich schon seit geraumer Zeit die Legende vom Niwaka Samurai, dem „Mörder der Auftragsmörder“. Der Assassine Xianming Lin arbeitet für eine dieser Untergrundorganisationen, die Kakyuu-Gruppe, um genug Geld zusammenzubekommen, damit er seine Schwester aus den Fängen besagter Organisation freikaufen kann. Doch alles kommt anders, als er auf den Detektiv Zenji Banba trifft, der gerade dabei ist, die Zusammenarbeit des korrupten Bürgermeisters mit der Kakyuu-Gruppe aufzudecken und Lin ausgerechnet mit ihm eine Zwangsgemeinschaft eingehen muss, um nicht selbst zum Opfer zu werden.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start01/12/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Hakata Tonkotsu Ramens finden.

  • Schauspieler:Daisuke Ono, Yuki Kaji, Kenjiro Tsuda, Kensho Ono, Nobunaga Shimazaki, Kousei Hirota, Atsushi Imaruoka, Daisuke Namikawa, Tomoaki Maeno, Aoi Yuki

  • Regie:Kenji Yasuda