堀さんと宮村くん

堀さんと宮村くん

Japan,

SerieAnimationKomödieDrama

Kyouko Hori ist eine herausragende und selbstbewusste Schülerin, sowohl in ihrem Auftreten als auch in ihren ausgezeichneten Leistungen und geht zusammen mit Izumi Miyamura in eine Klasse. Dieser hingegen versucht in der Schule keine Aufmerksamkeit zu erregen und verbringt seinen Schulalltag abgeschieden von den restlichen Mitschülern. Als er dann aber eines Tages einem kleinen Jungen hilft und diesen nach Hause bringt, trifft er auf, Kyouko, die ältere Schwester des Jungen. Dabei erkennt Kyouko Izumi zunächst nicht, da dieser außerhalb der Schule Piercings trägt und alles andere als unauffällig aussieht. Kyouko hingegen ist ungeschminkt, sowie praktisch und unauffällig gekleidet. Nach diesem ersten Zusammentreffen, besucht Izumi Kyouko und Ihren jüngeren Bruder öfters nach der Schule, ohne aber dass die anderen Klassenkameraden davon wissen.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.23

Start09/26/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für 堀さんと宮村くん finden.

  • Schauspieler:Yoshitsugu Matsuoka, Asami Seto, Kana Ueda, Yoshimasa Hosoya, Yumiko Kobayashi, Akiko Hasegawa, Hiro Shimono, Kana Asumi, Nomura Yui, Nobunaga Shimazaki

  • Regie:Shingo Natsume