Marco

母をたずねて三千里

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureDrama

Marco, ein italienischer Junge, lebt mit seinen Eltern in Genua. Aber das Geld reicht nicht zum Leben und Arbeit ist auch knapp geworden. Deshalb entschließt sich Anna Rossi, Marcos Mutter, nach Argentinien zu gehen, um dort als Hausangestellte zu arbeiten. Anfangs kommen noch viele Briefe, aber nachdem Marco einen Brief bekam, dass seine Mutter krank sei, hörten ihre Briefe allmählich auf zu kommen. Marco macht sich große Sorgen und will selbst nach Argentinien fahren, um seine Mutter zu suchen. Doch sein Vater ist strikt dagegen und so stiehlt sich Marco heimlich davon und tritt mutig, mit seinem kleinen weißen Affen, eine abenteuerliche Reise durch Argentinien an.

Staffeln / Episoden1 / 52

Min.25

Start01/04/1976

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Marco finden.

  • Schauspieler:Kazuyuki Sogabe, Noriko Ohara, Yoshiko Matsuo, Kiyoshi Kawakubo, Mie Azuma, Yukiko Nikaido, Akiko Tsuboi, Akio Nojima, Eken Mine, Fumio Matsuoka, Hikaru Miyata, Ichirō Nagai, Kei Tomiyama, Keiko Yokozawa, Kōhei Miyauchi, Kuriko Komamura, Masaaki Okabe, Masako Nozawa, Reiko Mutô, Takuzou Kamiyama

  • Regie:Ken'ichi Baba, Yasuo Kageyama, Kazuyoshi Yokota